Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 10

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Liebe ist....

.... geduldig auf seine Schwester zu hören.....
so... nun lacht mal.... ja.... und jetzt guck doch mal hinter meiner Schwester vor.... ein bissl weiter vor.--- zeig dich.......ja, gut so... trau dich...... und nun mein Schwagerherz... jetzt guck doch noch glücklich... (und ich ..ähm... ja als....D I E..... "Fotografin" lach die beiden honigkuchenpferdemäßig über meine beiden Backen an........puh... ist das anstrengend und dann noch gucken, dass sie ja die Stellung halten..., ja... und an die Auslösezeitverzögerung meiner Kamera muss ich auch noch denken.....hm... ja...also am besten, mach ich den Kasper für die beiden.... )... Nur keine Spontanität..... ich ermahne meine Lieben, N I C H T S... aber auch rein gar nichts während der Aufnahmen zu sagen.... das gibt nur schreckliche entstellte Fratzenbilder, die wollen die hinterher überhaupt nicht von sich sehen...... :o)).... ( das ist jetzt nur auf meine derzeitige Kamera bezogen... )...
Ist das nicht Liebe... ;o).

Kommentare 10

  • Helmut Schütz 18. Juni 2006, 13:13

    Ein glückliches Paar - einfach schön!

    Viele Grüße, Helmut
  • Josef Max Hartl 5. November 2005, 13:21

    Ein schönes natürliches sw Bild.
    LG Sepp
  • Silke N. 22. Oktober 2005, 19:37

    na das ist doch für nur improvisiert profi ganz gut gelungen.
    sie schauen doch sehr glücklich drein. finde das portrait gelungen. zumal dies sehr schweirig ist!

    dein text dazu lässt schmunzeln ;o)
    lg silke
  • Gabi Wälde 19. Oktober 2005, 22:40

    Hi hi .. Sternschnuppe ... so "Möchtegern"Profimässig hab ich mich auf ner Konfirmation auch schon präsentiert! *lach* Ich hatte sogar noch ein Stativ dabei, da war die Illusion perfekt! *kicher*
    Aber .. dein Foto ist sehr schön geworden!! Den beiden gefällts hoffentlich auch!!
    LG; Gabi
  • Mél Ancholy 18. Oktober 2005, 23:28

    ............. etwas ganz wunderbares - ich wundere mich immer wieder mal ............ über die Liebe *fg*
    Ein sehr sympathisches Portrait (c;


    Lieben Gruss
    méL
  • Marion Hanson 18. Oktober 2005, 7:42

    Sehr schönes Portrait der beiden. Vor allem wirken sie auch so natürlich und glücklich.
    LG Marion.
  • Max Wecke 18. Oktober 2005, 7:19

    Klasse Portrait!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß,
    Max
  • Angelika Enders 18. Oktober 2005, 5:11

    @Anette... stimmt... ich hab sie ganz schön lieb :o)..
    @Helmut.. Schön, dass du die "Kleinigkeiten" auch erkennst.. :o).
    @Olaf.. :o), .. ich glaub, ich war an diesem Tag der Pausenclown..das Bild ist entstanden nach der Konfirmation meiner Nichte .. also.....vor der Kirche... mit hunderten von Gästen und Konfirmanten ...und ich, ----profimäßigwollendwirkend ....mit meiner kleinen ca. 5 x 8 cm... Digicam ..:o))).... Bald hab ich hoffentlich eine andere Kamera.... ich glaub, dann werde ich meine Fußpflegepraxis öfters einmal in ein Fotoatelier zweckentfremden
    .. ;o) .
  • Olaf Ziehe 17. Oktober 2005, 22:41

    Liebe Angelika, du hast humorvoll beschrieben, warum ich mich an Portraits noch nie rangetraut habe.:-)
    Du dagegen solltest weiter machen, denn Deine Models hast Du, wie man sieht, klasse im Griff.
    GLG Olaf
  • Anette St. 17. Oktober 2005, 21:34

    Ist doch gut gelungen, Angelika!
    Das ist sicher auch der Liebe zwischen den Geschwistern zu verdanken. :-)))
    Liebe Grüsse sendet dir Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz