Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.252 8

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Froschfantasien

Hier seht ihr einer meiner unendlich vielen Gartenfröschen ... Unser Gartenteich ist recht klein. Nicht ganz 2 m², aber ein Anziehungspunkt von unendlich vielen Gartenfröschen... Die Quaken natürlich ohne Ende .... was die sich wohl den ganzen Tag so erzählen könnten, da fallen mir allerhand Geschichten ein.... :o) ...

Natürlich... sie wartet so lange schon auf ein Insekt ... die hat sie nämlich zum Fressen gerne...

Kommentare 8

  • Angelika Enders 5. Juni 2011, 21:48

    @ ich wusste es doch schon Mischa..... :o)
    .
  • Mischa KÖNIG 5. Juni 2011, 20:04

    ...ich kann doch nicht Angelika..
    ich war doch schon mal ein Prinz...SCHADE...
  • Wolfgang Bazer 5. Juni 2011, 11:44

    Diesen verzauberten Prinzen hast Du ja wunderschön erwischt!
    LG Wolfgang
  • Irca Caplikas 5. Juni 2011, 8:40

    wie Gundula!

    :-)

    Schönes Froschbild, ist gar nicht so einfach nämlich..!
    LG Irca
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Juni 2011, 7:18

    Vielleicht warten das Fröschchen ja auch auf jemanden, der es küsst---von wegen Prinz und so...Auf jeden Fall ein schönes Makro.
    LG Gundula
  • Roland Stumpf 4. Juni 2011, 22:35

    Liebe Angelika

    Auch ich habe einige teiche
    unteranderem auch einen kleineren mitten in meiner weide
    der normalerweise durch eine eigene quelle gespeist wird aber dieses jahr ist die quelle schon seit einer weile nicht mehr am sprudeln und der wasserstand sinkt bedenklich ( so etwas gab es noch nie höchstens mal im hochsommer )
    aber noch geht es den bewohnern gut
    ein richtiges biotop mit vielen fröschen , molchen und sonstigen krappezeug :-)

    schön das auch du so ein kleines stück natur in deinem garten hast

    liebe grüße
    roland

  • Artepart 4. Juni 2011, 21:23

    Superschön, klasse erwischt,
    beneide dich um deinen Teich,
    lg Petra
  • Anja Anlauf 4. Juni 2011, 21:03

    Ein schönes Tier, wirkt aufgeweckt und super scharf!
    vg
    Anja

Informationen

Sektion
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 400