1.969 8

Alex Grimmer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt(Oder)/Brühl

Kommentare 8

  • Iris Linder 30. April 2013, 11:23

    Das Foto gibt genau die Atmosphäre wieder, wenn man nachts müde auf dem Bahnsteig steht :-)) - sehr gut,
    vG Iris
  • -Jörn Hoffmann- 11. Januar 2012, 23:40

    Großartige Perspektive . . . !!!
    Wann bietet sich einem soetwas . . .
    KLASSE !!!
  • Etzadle 28. Mai 2011, 8:31

    Hallo Alex, stimmt, gesehen habe ichs auch, und es läßt sich nicht auflösen, was an der Örtlichkeit und nicht am Photographen liegt. Auf jeden Fall Danke fürs Zeigen, bg Etzadle
  • Alex Grimmer 27. Mai 2011, 9:30

    Ich danke euch für eure Ehrliche und Konstruktive Kritik.

    Ich würde dabei gern auch einige Gedanken los werden. Der Mast wie ihr seht steht leider nicht ganz mittig und hat die aufgabe das Licht zu streuen, ständ ich weiter Rechts also Mittig wär das Licht direkt in die Kamera gefallen.

    VG Alex

  • Lichtformwerk 26. Mai 2011, 20:28

    Tolles Motiv, Umsetzung in den Sand gesetzt. LFW
  • Etzadle 26. Mai 2011, 18:47

    hallo Micha,

    der Stahlträger ist es gar nicht, eher die "Verteilung" der beiden Loks...

    bg Etzadle
  • Michael Zwahlen 26. Mai 2011, 9:27

    Mir geht es auch so wie Etzadle.

    Der Stahlträger in der Mitte lenkt wirklich von den beiden Loks ab.

    LG Micha
  • Etzadle 25. Mai 2011, 21:47

    ich bin unschlüssig: es gibt etwas, das mich hindert, das Photo richtig gut zu finden, aber ich kann es nicht in Worte fassen, was ich aber sagen, ist, dass das Schwarz gut ins Licht gerückt wurde, und die beiden Oldtimer ein gutes Motiv sind, bg Etzadle

    P.S.: ich glaube, es ist die Bildaufteilung

Informationen

Sektion
Ordner Wolsztyn
Views 1.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100