Lichtformwerk


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland
[fc-user:1684091]

Über mich

International ausgezeichneter Fine-Art-Architektur-Fotograf, Publikation im 1x.com-Jahrbuch 2014 ("Mono"), im Camerapixo-Magazin sowie auf vielen Onlineplattformen.

Interesse an gemeinsamen Projekten? Schickt mir eine PM!

Mehr:
http://500px.com/lichtformwerk
http://1x.com/member/lichtformwerk


VIel Spaß beim Schauen!

Kommentare 14

  • ReimerD 23. Februar 2015, 19:06

    Fantastische Aufnahmen die fesseln! ...hab' sogleich abonniert.
  • Kypris Athina 2. Februar 2015, 21:44

    Sehr ästhetisch, klasse Aufnahmen!
  • Zugreister 10. Mai 2013, 20:26

    Hallo,
    habe mir Deine Bilder hier angeschaut und bin von Deiner Art zu Fotografieren und Bearbeiten klasse. Bin auf mehr gespannt. Hier gibt es die großen Bilder zu sehen.
    LG
  • ede.duembel 22. Januar 2012, 13:21

    Hi, ich bin über deine Lüttichbilder hier reingeschneit und muss schmunzeln, denn scheinbar haben wir trotz geografisch auseinanderliegender Ziele ganz ähnliche Motive zum einstellen in die FC gewählt:
    lichtdurchflutet
    lichtdurchflutet
    ede.duembel



    :-)
    Gruss ede
  • janna-edu 8. Oktober 2011, 9:11

    Moin,
    Danke fur die schnelle aufmerkung.
    grüss Edu
  • paddelhusky 6. Oktober 2011, 21:44

    Ist halt eine kleine Großstadt ;-)
    Danke für die Anmerkung und viele Grüße,
    Janina
    Hanover Skyline
    Hanover Skyline
    paddelhusky
  • Valentin Ruffing 29. August 2011, 13:43

    Hallo,vielen Dank für deine ehrliche Anmerkung.

    Liebe Grüße Valentin
  • lilith-eve 2. August 2011, 0:12

    Danke fürs Anschauen und kommentieren von meinem Wasserspeier. Der Sinn dieser Collage ist der, dass ich mir die "harte Kritik/Meinung" der erfahrenen Fotografen hier in fc erhoffte "welche der 3 Ansichten das fotografisch bzw. technisch gelungenere ist" lg.-ev-
  • Alfons Wetzurek 31. Mai 2011, 18:55

    Danke für deine Anregungen zu meinem Bild früh Übt sich. Ich bin gestern noch mal vor Ort gewesen aber auch gegen 16:00 war das Licht nicht so Prikelnt. Ich werde es in den nächsten Tagen noch mal versuchen. Aber "Fahrradtypsche" Elemente mir aufnehmen heisst ja auch mehr Schärfentiefe und das wolte ich vermeiden.
    Gruß
    Alfons
  • Trollmutter 27. Mai 2011, 16:56

    Ja, ohne Leucht und ohne Feuer, aber so wurde es genannt. Danke, dass du meine Seite angeklickt hast

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Rhein-Ruhr-Picture 27. Mai 2011, 8:20

    Hallo und danke für dein Kommentar zu........
    Einzig sinnvolle Verwendung von Canon Objektiven
    Einzig sinnvolle Verwendung von Canon Objektiven
    Rhein-Ruhr-Picture
    und ja du hast recht............es ist schon ein bisschen dekadent :-)
    VG.
    Pitt
  • AaLiLaA 21. Mai 2011, 0:17

    Wie genau formst du das Licht?
  • Irena E. 11. Mai 2011, 23:04

    Vielen Dank für deinen Tipp
  • Mandy 1988 30. April 2011, 10:39

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Mandy
  • 14 0
  • 101 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse