Zurück zur Liste
Bei einem solch bescheidenen Wetter...

Bei einem solch bescheidenen Wetter...

3.357 3

Alex Grimmer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt(Oder)/Brühl

Bei einem solch bescheidenen Wetter...

...macht das Motorradfahren nur bedingt spass. Zuerst war an dem Tag der Großglocknerpass wegen Schnee und Sturm gesperrt(Ende Juni ;-) ) und dann hat es fast durchgehend geregnet. Ein leichen Lichtblick gab es als ich die Schmalspurbahn sah und den geruch von verbrannter Kohle wahr nahm. Sofort nahm ich die Verfolgung auf und so entstanden verschiedene Fotos und der Tag hatte doch noch ein kleines Highlight.

Später auf dem Gerlospass und gerade dahinter schlug das Wetter aber wieder zu und es war sehr schade das man die Aussicht dank des Nebels oder Tief hängenden Wolken, wie man es sieht, nicht genießen konnte. Völlig durchnhässt habe ich in Zell am Ziller ein Quatier bezogen und das Zelt in der Packrolle gelassen...

======

Ich bin wieder da...
Ich bin wieder da...
Alex Grimmer

Der Weg nach Koman
Der Weg nach Koman
Alex Grimmer

======

Gruß Alex

Kommentare 3