Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 32

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

LichtKugel

bin mir nicht so sicher wegen dem Rahmen..
Welcher wäre besser?



ach ja, Alternativprogramm:

The Soldier
The Soldier
Jacky Kobelt

Kommentare 32

  • Heribert Welschenbach 30. März 2008, 19:22

    Sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir.
    So weit ist meine nicht gekommen ;-(

    LG, Heribert
  • Jochen Schmidt-Oehm 26. März 2008, 17:25

    Ein Hauch!
    Sehr schön
    lg schmoehm
  • die maus 26. März 2008, 13:35

    sehr, sehr schön....
    lg die maus
  • tinah... 25. März 2008, 20:51

    schön diese ranunkel...
    ich mag die kombination von weiss und grün in der natur...
    zu deinem rahmen... hell finde ich auf jedenfall gut...
    ich hätte aber vielleicht einen der hellen töne aus der blüte genommen statt des harten weiss...
    lg martina
  • Frank Kaminsky 25. März 2008, 0:13

    Weiss gefällt mir besser zur - wunderbar inszenierten ! - weissen Blüte - allerdings würde ich persönlich etwas mehr Kontrast bevorzugen.

    LG Frank
  • Cristina Brunello 24. März 2008, 18:01

    Una luce morbida che esalta la delicatezza di questo fiore, mi piace molto.
    Cri
  • Nicole Zuber 24. März 2008, 16:35

    Cela vaut vraiment la peine de t'offrir des fleurs, car elles finissent leur existence de très, très belle manière. Magnifique ! Pour moi, cadre noir, définitivement.

    @micalement – Nicole
  • Peter Ru. 23. März 2008, 23:00

    Einer kommt noch... Ich habs mir lange angesehen bevor ich gelesen habe. Wie es sich gehört. :-)

    Ich finde der weisse Rahmen zwar schön und fröhlicher. Aber es wirkt etwas zu eng.
    Das edle Schwarz mit Rahmen lässt mehr Raum und gibt auch dem Hintergrund neben der Blüte eine Chance.
    ...das wollt ich doch noch schreiben :-)
    Grüessli
    Peter
  • Irca Caplikas 23. März 2008, 22:28

    @ alle: noch einmal danke für das Betrachten beider Versionen. Manchmal bin ich in Bezug auf Rahmen unsicher, dieses mal besonders. Die Mehrheit von euch hat sich für den weissen entschieden, ich denke, ich mag ihn letztlich auch lieber.
    Ich wünsche euch noch einen schönen freien, erholsamen Ostermontag.
    gute Nacht
    Irca
  • Marl e n e 23. März 2008, 20:14

    zauberhaft und sie strahlt so toll
    lg Marlene
  • my Way 23. März 2008, 20:03

    ein wundervolles Bild, das mir hier in dem weißen Rahmen sehr gefällt. Ich finde es harmonischer als in schwarz gerahmt... so zart und schön !
    LG my Way
  • JeAn P. 23. März 2008, 19:49

    Also ich perönlich ziehe die weiße Rahmung von, da sie die Blüte und auch die Farben des Hintergrundes schöner zur Geltung bringt und insgesamt "freundlicher" wirkt.
    Evtl. könntest Du auch hier noch einen dünnen dunkleren Rahmen um das Bild an sich legen?
    Gruß JeAn P.
  • Timberleys 23. März 2008, 19:06


    Auch sehr schön......
    weiss nicht....beide Rahmen haben ihre Wirkung.....
    Kann mich nicht wirklich für eine Variante entscheiden!!!!

    LG s
  • Claude-Jean 23. März 2008, 18:32

    Clin d'oeil !
    Très joli. "Straski"
  • Günter M. 23. März 2008, 18:11

    Eine schöne Blume
    Rahmen ... den schwarzen finde ich besser (beim weißen Rahmen ist m.e. zuviel weiß drin).
    LG Günter