Zurück zur Liste
Lichteinfall auf dem Wohnzimmerteppich ?

Lichteinfall auf dem Wohnzimmerteppich ?

955 13

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Lichteinfall auf dem Wohnzimmerteppich ?

Lichteinfall auf dem Schneeteppich !
Lichteinfall auf dem Schneeteppich !
Peter Arnheiter

Kommentare 13

  • Bergfee 2. April 2007, 21:19

    Schöne Idee und sehr gutes s/w Minimalbild !
    LG Eva
  • Velten Feurich 2. April 2007, 6:26

    Gute Idde. Der Schnee hat eben viele Gesichter. Hier mal ein ganz anderes
    Toppschneekristalle auf einem Riesenfeld
    Toppschneekristalle auf einem Riesenfeld
    Velten Feurich
    LG aus Dresden von Velten
  • Richi L 1. April 2007, 23:01

    wenn mir mal wieder meine diamantensammlung runterfällt,dann sieht bei mir auch so aus...!!!
    nur nicht staubsaugen...!!!
    prima gesehen..
    lg richi
  • Doris H-. 1. April 2007, 21:31

    Die Struktur von einem Wohnzimmerteppich kommt hin, aber das feine Glitzern das kenne ich bei einem Wohnzimmerteppich nicht !
    Das kann nur ein Schneeteppich mit Hilfe des Sonnenlichtes erwirken !
    Sehr schöne Idee klasse umgesetzt !!
    Mir gefallen beide Fotos sehr !!
    Liebe Grüße
    Doris
  • Lemberger 1. April 2007, 20:54

    Ich tippe auf Schnee....Teppich glaube ich nicht, die Struktur ist eher vom Schnee!
    LG Hans und Maria
  • Kriss die Tina 1. April 2007, 6:31

    Sieht wirklich aus , als hättet ihr Schnee im Wohnzimmer. :)
    Interessant, wie es wirkt.
    Das Blaue gefällt mir noch besser.
    lg, tina
  • K fotofex 31. März 2007, 20:44

    Glitzer, glitzer Flöckchen .... schön interpretiert - gefällt mir besser als die Farbvariante, dort ist mir der Schnee fast zu blau, lg Kerstin
  • Rewi 31. März 2007, 19:54

    also wenn ich nicht sauge, dann siehts auch so aus hihi! Nein nein Peter, das ist der Schnee in monochrom?? Gäll?
    lg Remo
  • Birgit Meisel 31. März 2007, 19:04

    Wohl eher Schnee - oder was hast du für Silberplättchen im Wohnzimmer verteilt, die so funkeln? :-)
    Schöner Ausschnitt und prima Idee!
    LG Birgit
  • stefan-arendt 31. März 2007, 18:50

    da würdest du aber kalte füße bekommen wenn du so einen teppich im Wohnzimmer liegen hättest. ganz toll.
    lg stefan
  • Ruth Bernegger 31. März 2007, 18:32

    also ich tippe nach wie vor auf Schnee!!!
    LG Ruth
  • Michael Fülberth 31. März 2007, 18:00

    Gefällt mir gut die s/w Version des Schnee´s! Gut dass du den nicht im Wohnzimmer hast!!! Kalte Füsse sind gschissn!
  • Micha Berger - Foto 31. März 2007, 17:43

    ...echt, im ersten moment habe ich an schnee gedacht.
    kommt wahrscheinlich davon, dass mir meine madame , die z.z. in davos ist, vor ein paar minuten mitgeteilt hat, dass dort ein schneetreiben tobt....
    interessantes licht, klasse gesehen....
    gruss micha

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz