2.936 2

Lysande


Premium (Basic), Bad Wurzach

lichtdurchflutet

Mir war mal wieder nach Sonne. Die Erinnerung an diese Wanderung an einen Wasserfall im Nationalpark Penada Gêres in Nordportugal tut gut.
Es gibt Theorien, die von einer Beeinflussung der Wasserqualität durch unsere Gedanken ausgehen. Vielleicht funktioniert das ja auch umgekehrt beim Betrachten dieses Bildes.
Wasser ist eine Flüssigkeit, die ihre Information nicht verliert, selbst wenn die zuvor gelösten und verdünnten Stoffe gar nicht mehr nachweisbar sind, behauptet zumindest die Homöopathie. Wenn wir die Prinzipien verstehen könnten, durch die das Wasser feinstoffliche Informationen aufnimmt, könnte es vielleicht in ferner Zukunft genügen, Wissensdurst durch einen entsprechend aufbereiteten Schluck Wasser zu stillen ;-).

Kommentare 2