12.524 38

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

licht & schatten

....an der Wand.
STÜHLE im Vitrahaus in Weil a. Rhein.
Immer sehenswert dieses Haus, leider durch Corona z.Z. geschlossen.

Euch einen schönen und erholsamen Sonntag.

VitraHaus in Weil am Rhein
VitraHaus in Weil am Rhein
Margret u. Stephan

Kommentare 38

  • Elfie W. 5. März 2021, 11:09

    fröhlich bunt und grafisch einfach einmalig. Das Schattenspiel dazu macht es noch sehr lebendig.
    LG elfie
  • tanu676 17. Februar 2021, 19:41

    das ist ja knallig gut
    hg tanu
  • Elke 12. Februar 2021, 20:42

    Das ist ja mal ein farbenfrohes Motiv. Stühle an der Wand - sehr künstlerisch. Und die feinen Schattenlinien sind der Clou. Kunstvoll wird das ganze bunte Ensemble dann durch euer Bild. LGE
  • Brigitte BB 11. Februar 2021, 10:47

    Diese farbenfrohen Stühle finde ich klasse. Dein Bild mit den Schatten gefällt mir sehe!
    Ein lieber Gruß und vielen Dank für Deine Kommentare, Brigitte
  • Rondina 10. Februar 2021, 19:21

    eine tolle Idee, die Stuehle so wirkungsvoll an die Wand zu haengen ... wenn man dort Platz nehmen moechte, wird es wohl schwierig, da rauf zu kommen:-))
    Klasse gezeigt.
    liebe Gruesse Rondina
  • franks.art 10. Februar 2021, 9:05

    Eine originelle Bildidee...sehr gut gesehen!
    VG Frank
  • ungeschliffener Diamant 9. Februar 2021, 0:21

    Sehr schön gesehen und wunderbar porträtiert. Licht und Schatten sowie die filigranen Schönheiten kommen wunderbar zur Geltung.

    LG aus Berlin
  • Roland Maywalt 8. Februar 2021, 23:33

    Sorgfältigst komponiert und ausgearbeitet.
    Das wirkt und lädt ein!

    Gruß Roland
  • Hartmut Evert 8. Februar 2021, 20:06

    Sowas muss man malgesehen haben....ich kann mir da nichts drunter sonst Vorstellen, das sind schon klasse Schattenspiele mit den Stühlen.
    LG Hartmut
  • redfox-dream-art-photography 8. Februar 2021, 18:17

    Ein interessantes Motiv.
    Klasse in diesem spannenden Licht.
    Tolle Farben.
    Super Perspektive!

    glg, redox
  • manfred.art 8. Februar 2021, 16:44

    einfach spitze,  dieses bild,  ich denke die sitzschalen werden in einem stück im kunststoff-spritzgiessverfahren hergestellt,  beeindruckend!  herzlichst manfred
  • Lissi1108 8. Februar 2021, 14:15

    Ein buntes und fröhliches Motiv, fein die Bildgestaltung und Ausrichtung deiner Fotoarbeit.
    Ich kenne solche ausgestellten und aufgehängten Stühle aus dem Designmuseum in Kopenhagen und war sofort daran erinnert.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Keims-Ukas 8. Februar 2021, 13:13

    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, große Auswahl an Farben, die Sitzfläche immer gleich bleibend was die Form betrifft, wobei die mit Bezug gefallen mir dann doch besser.............
    Licht und Schatten bestimmt nicht in der Qualität, war nur Spaß :-)
    LG, Uwe!
  • Josef Schließmann 8. Februar 2021, 10:44

    Toll aufgenommen, was für ein herrliches Motiv.

    LG Josef
  • claudia scheuber 8. Februar 2021, 8:42

    herrlich farbig und ein tolles motiv ! lg.claudia