Zurück zur Liste
* Leuchtturm Blankenese *

* Leuchtturm Blankenese *

780 10

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Leuchtturm Blankenese *

Gesehen heute 11.30h.
Hamburg

Kommentare 10

  • Holger Bürgel 15. September 2012, 18:10

    Eine starke Perspektive.

    LG Holger
  • Loppen 12. September 2012, 13:11

    Super! Der Turm scheint ja regelrecht in den Wolken zu verschwinden. Und verschwinden soll er ja wohl bald tatsächlich. Sprich abgerissen werden! Also, noch mal schnell ein paar Fotos von machen!!!
    LG Loppen
  • H.Dachs 11. September 2012, 16:42

    Werner, das ist ein Knaller!!!
    Gruß Hans
  • AndreasKreutzer 11. September 2012, 8:48

    Klasse Perpektive und schöne Wolken. Schade das der Turm in natur nicht noch kontrastreicher ist, würde wohl noch besser wirken.
  • dorlev 11. September 2012, 8:30

    klasse Perspektive und tolle wolken!
    LG dorle
  • DiBoll 10. September 2012, 22:41

    Hallo Werner!
    Klasse Perspektive gewählt.
    Imposanter Himmel.

    ___Lg Dirk
  • B. Finnemann 10. September 2012, 22:36

    Tolle Perspektive und gute Idee.
    Mal eine komische Frage: Trägst du ständig Knieschoner ?? ;-)
    Ich habe mal versucht so ein Bild nach zu machen, na ja, da scheint mein 12mm Objektiv nicht ausreichend zu sein.

    LG B.
  • Eckhard Kröger 10. September 2012, 22:17

    Toll, so von unten gesehen ...
    VG
  • Berry09 10. September 2012, 20:34

    Das kommt dann wohl morgen auf uns zu,na danke....
    Schöne Perspektive und ein beeindruckender Himmel.
    VG Jörg
  • sibon 10. September 2012, 20:16

    Ja, Ihr Armen, bei Euch im Norden sollen sich die Wolken Deutschlands versammelt haben ... Beindruckende Perspektive und (Wetter-) Dokumentation!!
    VG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz