Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 16

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Leuchtschilf

In den Rheinauen bei Berghausen, auf der Fototour zusammen mit
Klaus Duba

Federleicht...........
Federleicht...........
Klaus Duba

Kommentare 16

  • Katarina Simat 27. März 2010, 21:31

    Das helle Schilf bietet einen guten Kontrast zu der grauen, noch dunklen Landschaft. Ein guter Ausschnitt.
  • Klaus Zeddel 27. März 2010, 16:16

    Die hell leuchtenden Gräser bilden einen herrlichen Kontrast zu den dunklen Stämmen im Hintergrund. Überhaupt sind die Farben wunderschön, von warm über hell bis kalt, ein ansprechender Anblick.
    LG Klaus
  • Liba Radova 27. März 2010, 15:51

    wunderschöne Aufnahme!
    LG Liba
  • Ralph Bache 25. März 2010, 17:39

    Schön das Licht eingefangen. LG.
  • Uschi D. 25. März 2010, 11:56

    leuchtschilf hat immer was faszinierendes... mag ich sehr...wenn es sich im wind bewegt...ein schönes bild!
    lg uschi
  • Andi Heinze 25. März 2010, 10:00

    Das Schilff in dem Licht sieht echt toll aus, gebe Martina jedoch Recht mit dem Hintergrund und die Blätter unten rechts lenken den Blick auch noch etwas ab. Ansonst passt alles Perfekt, vorallem die geniale Schärfe.
    LG
    Andi
  • botano 24. März 2010, 18:30

    Eine wunderschöne Aufnahme. .
    «:::G:::» «:::R:::» «:::A:::» «:::N:::» «:::D:::» «:::I:::»«:::O:::» «:::S:::»...:))))))*************************************************************************LG Botan
  • Oktoberwind 24. März 2010, 17:44

    Das Schilf leuchtet tatsächlich, die Sonne hat hier ganze Arbeit geleistet und obwohl mir der Hintergrund etwas zu dominant erscheint, ist es eine ganz feine Aufnahme geworden.

    LG Martina
  • Elrie 23. März 2010, 23:01

    Ihr habt viel Fantasie, aber ja, ein Leuchtschiff! KLASSE! LG ELKE
  • gre. 23. März 2010, 22:10

    es geht tatsächlich ein leuchten übern schilf...................
  • Elke H.R. 23. März 2010, 21:36

    Die Gräser im Licht und auch Dein Bild gefällt mir sehr gut.Herrlich,wenn ganze Massen davon leuchten !
    LG Elke
  • Jürgen Divina 23. März 2010, 21:32

    Wunderbares Licht, gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Tobias Städtler 23. März 2010, 20:41

    Hallo Elfriede, danke für das Bild, das paßt wirklich gut ;-) und man kann dort noch etwas lernen.
    Das war wirklich ein herrlicher Anblick in der Frühlingssonne.
    LG Tobias
  • WM-Photo 23. März 2010, 20:31

    Gräser im Licht sind immer faszinierend. Durch die hohe Tiefenschärfe bekommt Dein Schilf eine starke zweidimensionale Wirkung. Die Kontraste kommen prima, die Perspektive ist gut gewählt.
    Gruß Walter
  • Tobias Städtler 23. März 2010, 20:01

    Hallo Klaus,
    dafür habe ich keins aus der Nähe... Dieses hier war das beste aus der Serie und das Leuchten habe ich noch ein klein wenig durch Veränderung der Kurve unterstützt. Aber so hat es ja auch in der Natur gewirkt.
    LG Tobias