Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Let it snow, let it snow, let it snow

Let it snow, let it snow, let it snow

816 41

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Let it snow, let it snow, let it snow

Alpentrail 2012. Ein einzigartiges Erlebnis. Morgens um 7.30 Uhr wurde ich mit dem Scudo auf ein Hochplateau in über 2000 Meter Höhe gebracht. Hier saß ich dann, umgeben von Dreitausendern und wartete auf die Gespanne. 3 Stunden auf einer Stelle sitzen bei - 20 Grad sind verdammt kalt. Hast du dich von der gespurten Stecke weg bewegt, bist du Meter tief im Schnee versunken. Gegen 9 kam wenigsten die Sonne über die Gipfel und ab 10.30 Uhr die Gespanne. Was für ein Erlebnis !
LG

Kommentare 41

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von