Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das gibt's doch gar nicht !

Das gibt's doch gar nicht !

1.911 47

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Das gibt's doch gar nicht !

Doch mit Canon 1ds Mark 2 !
Starker Schneefall, kein Licht . Zwei Hunde, die mit Vollgas auf verschiedenen Ebenen auf mich zurasen und trotzdem alles scharf !
Dieses Foto ist nur ein Ausschnitt, ca. 40 Prozent des Bildes, hängt aber in 1 x 1 Meter knack scharf bei mir an der Wand.
Die 10 Jahre alte Canon hat mal 8000 € gekostet. Heute bekommt man sie bei Ebay zwischen 350,- und 700,- €.
Sie ist zwar recht kompliziert in der Bedienung, aber sie macht unglaubliche Fotos. 95 Prozent Treffer sind ein gigantischer Wert.
Diese Canon war die letzte, die auf Tiefenschärfe gebaut wurde, danach wurde die Tiefenschärfe der Geschwindigkeit und dem Pixel Wahn geopfert . Selbst der Fotograf, der für Canon die Profi Kurse hält, hat 2 Stück davon und wird sie nicht wieder hergeben..
Wer nach Weihnachten noch ein paar Euro übrig hat, ein 2,8 Objektiv besitzt und eine neue Kamera sucht: ZUSCHLAGEN !
MEINE GEBE ICH NICHT HER !!!
Foto neu bearbeitet. Ist von 2009.
LG Günther

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Landseer
Views 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten