Zurück zur Liste
Leserbrief zum Kalten Krieg ...

Leserbrief zum Kalten Krieg ...

9.826 8

Abi Talman


Premium (Pro), Berlin

Leserbrief zum Kalten Krieg ...

... ein zufälliger Namensvetter aus der ehemaligen NVA hatte vor 20 Jahren mal gleiche Gefühle geäußert wie ich bei der Bundeswehr empfunden hatte. Sinngemäß:
Bloß nicht!
Die Raketen sind alle viel zu schnell über uns (allen)!

Kommentare 8

  • dotroom 24. April 2022, 13:22

    Weißmalerei!
    Ein schönes Bild.
    LG Marco

    P.S.: Gott ist vermutlich ein schwarzes Loch, da passt alles rein.
  • Elke Wisniowski-Virano 21. April 2022, 19:45

    Traurig aber wahr! :-(
  • Peter Biastoch 21. April 2022, 16:48

    Offenbarung 11 Vers 18 lässt mich mit Zuversicht in die nahe Zukunft schauen! Dort heißt es, dass Gott die vernichten wird, die seinen schönen blauen Planeten und vor allem die Krone seiner Schöpfung - seine treuen Anbeter - verderben wollen. Es wird also gut ausgehen!
    Interessantes Zeitdokument! Danke fürs zeigen. LG - Peter
    • Abi Talman 21. April 2022, 18:36

      Zwar spannend - aber sehr erschütternd für die gerade Betroffenen - diese Offenbarungen aus verschiedenen Texten und Heiligen Schriften.
      Auch Nostradamus, viele weitere
      und - last but not least - Dirk Rossmann
      wagten Vorhersagen:
      (Der neunte Arm des Oktopus, Roman, Ausgabe 2020)
      Seite 380: ... am 24. April ...  2025
      "Kriegsgefahr gebannt - Wendepunkt für die Welt"
      aber noch weiter auf Seite 388:
      "... Den Staatschefs Xi, Putin und Harris wurden gemeinsam der Friedensnobelpreis verliehen. Zur Zeremonie in Stockholm wurde auch, auf Betreiben Putins, der ehemalige deutsche Kanzler Gerhard Schröder eingeladen, der wiederum für seinen Freund Dirk Rossmann eine Karte erwirkte ..."
      * * * * *
      Wegen dieser romanhaften und heroischen Rollen - speziell für den russischen Präsidenten, wollte ich Dirk Rossmann via Gerd Schröder bitten, einen Zustand zur Herstellung dieser Vision zu erreichen ...
      Aber wie formuliert man so einen Wunsch in täglich neuen Gewaltexzessen dieses Krieges? Kriegt man da nicht weiche Knie?
      * * * * *
      Den oben genannten Zustand zu verwirklichen, wie ich es verstand, von jetzt in genau 3 Jahren - erfordert aber nun die geballte Kraft aller Propheten zusammen plus die des Unternehmers und Romanciers Dirk Rossmann mit seinen außergewöhnlichen Visionen
      Möge er es ahnen : - )
    • Abi Talman 21. April 2022, 18:48

      Sorry, wg versehentlich nicht statthafter Sonderzeichen musste der obige Text nochmal geschrieben werden ...
    • Peter Biastoch 22. April 2022, 9:04

      Vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort!
      Läge die Zukunft ausschließlich in den Händen von uns Menschen, sähe es wahrlich böse aus. Einfach nur einmal angenommen, der Koch in Rossmanns Roman hätte Hindi gesprochen und nicht Chinesisch...?
      Danke auch für Deinen Kommentar zu meinem Foto vom "Bett im Kornfeld"! HG - Peter
  • Maud Morell 21. April 2022, 13:51

    Wir sind gerade wieder dabei, der Weltfrieden ist in großer Gefahr.
    LG von mir, Maud
  • Klaus Kieslich 21. April 2022, 13:01

    wohl wahr
    Gruß Klaus