4.960 17

P. v. A.


Premium (Basic), Neuss / Dormagen

Lena 3

Model, Visa, Bearbeitung meine Fotografen- und Teamkollegin Lena K.

Kommentare 17

  • Latigid Wolfgang 2. Mai 2021, 22:24

    Ein feines Porträt bei gutem Licht und perfektem Schärfepunkt!

    Gruß  Wolfgang
  • Eifelpixel 15. März 2018, 8:30

    Sehr schön dieses Porträt
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv Joachim
  • Magic Micha 9. Juli 2016, 10:55

    Ein sehr feines Portrait von der Schönheit, man könnte fast meinen sie flirtet etwas mit dir^^ eine gelungene zusammenarbeit von euch Beiden.
    Grüße Micha
  • † R. Pirzl 17. März 2016, 10:01

    Ein fragender, selbstbewusster Blick von dieser hübschen Frau. Fein wie die Augen anziehen. Auch die Lippen sind fein gezeichnet. Das schöne Licht gibt dem Bild Wärme und Faszination.
    Richard
  • BUBUL 2. März 2015, 17:31

    JOLI PORTRAIT PETER.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Jo Ma. 11. Februar 2014, 18:55

    Hübsch! :-)
  • Siegfried.F 21. März 2012, 1:17

    Toller Schärfeverlauf und
    wunderbare Farben!
  • brosi13 13. Februar 2012, 18:24

    Na, wer solch Kolleginnen hat, der braucht doch gar keine Modells mehr...;-))!! Sehr feines Portrait jedenfalls!
    LG E.
  • Yours Truly 12. Februar 2012, 1:24

    Ein wunderschönes und sehr, sehr edles Portrait!

    Liebe Grüße
    Claus
  • davide canta 9. Februar 2012, 22:15

    grande ritratto
  • Josef Schinko 9. Februar 2012, 15:03

    Ja, ein Model, was mir sehr gut gefällt.
    Auch das MakeUp und die Lichtführung
    gefallen mir sehr gut!
    Gr Sepp
  • PixelKarl 9. Februar 2012, 14:48

    Wunderschönes Portrait! Der Blick und die Lichsetzung sind mal wieder sehr gelungen. Und ein sehr hübsches Model.

    Grüße Karlheinz
  • P. v. A. 9. Februar 2012, 12:39

    @Mic Michels und Ulli Sowa,
    danke für Eure Anmerkungen, die Formulierung "deine Lena" und "ZUSAMMEN eine Spitzenleistung..." sind ein größeres Lob als Anmerkungen zum technischen Wert eines Fotos, da sie von Personen ausgewählt wurden die uns nicht kennen, und für mich als Fotograf sind sie ein viel größeres und wichtigers Lob da sie ausdrücken und die Fotos es zeigen, dass die Chemie zwischen "meiner Lena" (Smile Lena) und mir stimmt!
  • HUS Art Photogrphy 9. Februar 2012, 12:11

    Da habt ihr alle zusammen wieder einmal eine Spitzenleistung vollbracht. Sehr schön.
    LG Ulli S.
  • Josefl 9. Februar 2012, 9:46

    Tolles Portait, Lichtsetzung und Ausdruck gefallen mir sehr. LG Josef

Informationen

Sektion
Views 4.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von