Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Leipziger Buchmesse 2009

Mit "Leipzig liest" findet das größte europäische Lesefest zur
Leipziger Buchmesse statt. 63.000 Quadratmeter Literatur pur.

An den 4 Messetagen finden fast 1.900 Veranstaltungen mit Prominenten und Nachwuchsschriftstellern
sowie Autoren aus Politik, Kultur und Wissenschaft statt.

Über 2.300 Aussteller, Verlage aus 36 Ländern präsentieren ihre neuesten Werke....

....und meine beiden Bücher

Bett- und andere Geschichten
Bett- und andere Geschichten
Astrid Wiezorek

und

"Sternenkatze Fanny"
"Sternenkatze Fanny"
Astrid Wiezorek


sind diesmal mit dabei.

Was für ein Erlebnis, Wahnsinn, ich bin richtig aufgeregt und auch ein bisschen stolz .


*******************************************

Danke für diesen unvergesslichen Tag.

Danke auch für die schönen Bilder, welche du extra für mich fotografiert hast.
Schau, ich habe gleich eine ganze Collage angefertigt.

Kommentare 27

  • Anoli 17. April 2009, 12:44

    Das hätte ich ja beinahe übersehen!! Unverzeihlich......
    Herzlichen Glückwunsch, Astrid und viel Erfolg!! ;-))))
    LG Ilona
  • Steffen Kuehn 24. März 2009, 7:48

    Gratulation zum 2. Buch und zur Ausstellung !!!! :o)
    Feine Collage.

    LG; Steffen
  • Karla2 22. März 2009, 15:19

    ...UND ICH hab sie schon gelesen! Gratuliere zu deinem Erfolg, nun kannste mit deinem Mann und den Miezen ein Fest feiern! Flori ist bestimmt dabei....lg Karla
  • Robert Pisinger 19. März 2009, 8:55

    Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein , mit Deinen beiden Bücher auf dieser Messe vertreten zu sein
    Gratulation Astrid !!!
    Liebe Grüße vom Robert
  • Uwe Toni Gärtner 17. März 2009, 0:29

    Eine herrliche Collage ich freue mich ganz dolle für Dich!!!!

    GlG uWe;-)
  • Ev S.K. 16. März 2009, 23:25

    Freue mich so für Dich liebe Astrid - und wie schön Dich auf den Bildern hier zu sehen. Auregend war es bestimmt für Dich - und ich hoffe sehr dass Du mit Deinen Büchern noch ganz viel Erfolge verzeichnen kannst!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Alfred Moegen 16. März 2009, 19:21

    auch wir sind stolz, die Autorin zu kennen
    in der FC sie als Freundin benennen
    jetzt wo sie berühmt ist über Nacht
    gibt es Aufträge das es nur so kracht
    das jedenfalls das wünschen wir
    und gratulieren nochmals ihr
    auch Steffen der die Bilder macht
    sei hier an dieser Stelle bedacht
    gemeinsam sind sie das stolze Team
    den Erfolg den gönnen wir Ihr und Ihm
    LG Alfred

  • Manuela Lousberg 16. März 2009, 17:32

    Das war bestimmt sehr aufregend. : )
    Ich wünsche Dir viel Erfolg !
    Die Collage ist wunderbar.
    LG Manu
  • Chris.M 15. März 2009, 19:17

    hey das finde ich suuuuuper und ich bin megastolz auf dich
    klasse collage und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und noch viele tolle ideen
    lg chris
  • Grit Wiefel 14. März 2009, 20:56

    hallo astrid, herzlichen glückwunsch!!!
    du hast es geschafft und ich bin stolz auf dich und du kannst es auf dich sein.
    toll!!! jetzt kanns nur noch besser werdeen.
    ich glaube diesen tag wirst du so schnell nicht vergessen.
  • Brigitte Niestrath 14. März 2009, 20:43

    Hallo Astrid !
    Das mußte so ein tolles Gefühl sein, dort seine eigenen Bücher zu sehen :-)
    Diese Collage ist dir so gut gelungen, sie erzählt uns, was für einen tollen Tag ihr hattet, und wie gut alles gepasst hat :-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Mücke 14. März 2009, 14:51

    Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Ui Mist deine Bücher habe ich immer nocht nicht gelesen.
    LG Anke
  • Matthias Endriß 14. März 2009, 14:22

    Kann ich mir vorstellen, dass Du stolz bist.... Ähnlich ging es mir, als mein Beckstein-Bild bei der Ausstellung "Pressefoto Bayern 2008" in München im Landtag hin... Vielleicht sieht man Dich und Deine Werke ja heuer sogar auf der Frankfurter Buchmesse.
    LG Matthias
  • Heike T. 14. März 2009, 9:52

    Ich finde auch dass Du da stolz sein kannst, weißt ja daß ich Deine Bücher so mag und vielleicht findest du so noch mehr begeisterte LeserInnen.
    LG, Heike
  • felidae1 14. März 2009, 9:23

    Was freue ich mich für Dich. Darauf kannst Du wirklich sehr stolz sein. Herzlichen Glückwunsch dazu und Deine Doku-Collage ist toll geworden.
    LG Andrea