Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Grit Wiefel


Free Mitglied, Gera
[fc-user:1323143]

Über mich

Hallo alle zusammen,
hier kurz eine Beschreibung zu mir.
Also, zu meiner Familie. Wir wohnen in Geras Innenstadt in einer geräumigen 3-Raum Wohnung mit großem Balkon.
Wir bestehen aus meinem Mann Heiko, meiner Tochter Jessy (15) ,meinem Sohn Matteo (3) und meiner Wenigkeit.
Desweiteren gehören zu unserer Familie die Katzen Maxi (7Jahre ein Bangal-Thai-Mix) und Josy (2 Jahre ein Kartäuserkätzchen), sowie unsere Ratte Robby (eigentlich nicht unsre, sondern Jessys).
In meiner Familie gab es schon Tiere seit dem ich denken kann. Meine Oma hat Kartäuserkatzen gezüchtet bis zum Tod meines Opas 1986 und ich hatte Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche u.v.m. Mein Wunsch war schon immer eine Katze, aber leider ist mein Vati Katzenhaarallergiker und da ging es nicht. Aber seit dem ich meine Familie habe gibt es in unserem Haushalt seit 1998 nur noch Katzen.

Kommentare 5

  • 0 1
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse