Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 18

...leer...

...keine Strandkörbe mehr da, die aufbewahrt und vor der Flut geschützt werden müssen...

...Oktober 2013, kurz vor "Christian", für "Xaver" drücke ich allen im Norden die Daumen...

Kommentare 18

  • Monika Drobez 7. Dezember 2013, 11:40

    WOW, wunderschön!
    Wie es aussieht, haben alle ja Xaver recht gut überstanden, ab Montag soll es ja wirklich ruhiger dort werden...
    L.G.
    Moni
  • Fotogen-ial 6. Dezember 2013, 9:06

    Wunderschööön!
    Deine Urlaubsaufnahmen sind einfach toll...schön anzusehen :))
  • Kirsten G. 6. Dezember 2013, 0:54

    Hier stehen im Sommer die Strandkörbe, schön dieser Hochsitz und im Sonnenlicht bekommt er eine wunderbare Schattenstruktur.
    Lg
    Kirsten
  • Brigitte Schönewald 5. Dezember 2013, 20:04

    So stimmungsvoll wie bei Deiner schönen Aufnahme wird`s dort heute leider nicht sein.
    LG Brigitte
  • Elke Becker 5. Dezember 2013, 18:31

    Sehr schön, liebe Ulla, das Bild strahlt Ruhe aus.
    LG Elke
  • Ankemarie 5. Dezember 2013, 15:41

    Ein stimmungvolles Foto, so sieht es jetzt bestimmt nicht mehr aus!
    LG.Ankemarie
  • Ulla Holbein und Bolle 5. Dezember 2013, 13:07

    Sehr sehr stimmungsvoll, der Strand von SPO im schönsten Licht, so lieben wir das!...:))
    Traumhaft schöne Farben, bald bist du ja wieder dort!...:)

    LG...Ulla und Bolle
  • Gaby Harig 5. Dezember 2013, 12:41

    wundervolles stimmungsvolles Foto und ich hoffe auch sehr, daß Xaver nicht zu viele Schäden anrichtet und schnell abflaut lg gaby
  • Silvia Schattner 5. Dezember 2013, 11:18

    So schön ... so friedvoll ... so still ... da wäre ich jetzt gerne ... ganz allein ;-)
    LG Silvia
  • Pfotengrafie83 5. Dezember 2013, 7:42

    Wunderschöööööööööön :)
    Eine tolle Stimmung!
    Tolles Bild Ulla :)
    LG Caro
  • Suze 4. Dezember 2013, 23:09

    ein schöner Anblick und ja......hoffentlich wird es diesmal nicht so schlimm, ich bin vorsichtshalber heute schon von Sylt zurück vG Suze
  • Sebastian Wollscheid 4. Dezember 2013, 22:46

    Danke! Selbst ältere Küstenbewohner haben gesagt dass sie so was wie Christian noch nicht erlebt haben. Man hat viel daraus gelernt und für morgen sind alle bestmöglich vorbereitet. Es gibt wieder ein kurzes Sturmmaximum wie letztes Mal. Nur dieses Mal hält der Wind deutlich länger an. Zusammen mit der Springflut. Dieses Mal wird also eher die Sturmflut das Problem.
  • weimaranerfreund 4. Dezember 2013, 22:39

    Da taucht man gleich wieder in die Urlaubswelt ein, schöner kann doch ein Tag nicht ausklingen!
    VG Jens
  • Momente HH 4. Dezember 2013, 21:48

    Danke dir :-))
    dein Bild ---- wunderschön !!!
    lg gine
  • Norbert Kappenstein 4. Dezember 2013, 21:21

    Ein herrliches Stimmungsbild.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200