5.846 13

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Lebensraum #9

Wir kamen als Fremde ins Dorf und wurden erst einmal kritisch beobachtet. Das gab sich aber schnell. Wir waren in Begleitung des Arztes, der in Deutschland studiert hatte und nun in seiner Heimatregion kostenlose medizinische Hilfe in die Dörfer brachte.

Kommentare 13

  • sarah s. 14. November 2017, 15:30

    Sehr schöne Reiseimpressionen, die den Menschen in seinem
    Lebensumfeld natürlich und behutsam abbilden.
    LG Sarah
  • Froillein Gitte 27. März 2017, 19:53

    Was eine wunderbare Serie.
    LG
  • Günter de Graph 25. März 2017, 8:07

    Vermittelt einen interessanten Einblick in die Kultur dort.

    Dir ein schönes Wochenende
    Günter
  • Heidi Roloff 24. März 2017, 18:46

    Uwe, danke ! Es freut mich wirklich sehr, dass die Serie gefällt !
  • Uwe Vollmann 24. März 2017, 17:01

    Hallo Heidi, auch diese Aufnahme zeigt die Einheimischen sehr eindrucksvoll, die Farben sind, wie auch in Deinen übrigen Bilder der Serie ganz fantastisch, dies allein finde ich schon sehr sehenswert, der Titel "Lebensraum" finde ich für Deine tolle Serie ebenfalls sehr gut gewählt!
    LG Uwe
  • G. M 15. März 2017, 11:52

    Faszination pur für den Betrachter, diese so andere Welt , zu erleben....lg Georg
  • JOKIST 14. März 2017, 21:20

    Ein Genuss für den Betrachter !

    LG Ingrid und Hans
  • Heiko Schulz ² 14. März 2017, 21:19

    Diese unglaubliche Farbenfreude, die das so beschwerliche Leben etwas aufzumuntern scheint. Sonst kann ich mir sie nicht erklären. Total klasse wieder!

    Grüße, Heiko.
  • Dorothee 9 14. März 2017, 17:21

    Aha. Danke für die Antwort.
  • Heidi Roloff 14. März 2017, 17:20

    Dorothee, die Menschen kommen mit allem was so anliegt. Es gibt ja keine andere Versorgung in der Region. Bestandteil eines jeden "Camps" ist aber immer eine Augenuntersuchung, denn der Doc ist von der Ausbildung her Augenarzt.
  • Marguerite L. 14. März 2017, 16:44

    ein besonderes Familienbild, schön, was Du dazu schreibst
    GrüessliM
  • Dorothee 9 14. März 2017, 14:33

    Sie ist barfuß, er hat Sandalen. Das medizinische interessiert mich sehr. Was hatten sie für Beschwerden ? Verletzungen ? Internistische Erkrankungen ?
  • Rainer Willenbrock 14. März 2017, 12:48

    Das ist normal, kann bei uns auch beobachten. Aber wenn das Eis gebrochen ist.....Eine sehr farbenfrohe Aufnahme.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2007
Views 5.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 99.0 mm
ISO 500

Gelobt von