Zurück zur Liste
lebendige komposition

lebendige komposition

497 11

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

lebendige komposition

ein wenig neid - ja
möchte mit euch zum himmel aufsteigen,
ballast aus sorgen und schweren gedanken zurück lassen,
frei mit dem wind spielen und scheinbar schwerelos segeln,
das prickeln der ersten sonnenstrahlen auf der haut spüren,
die augen schließen und einfach genießen.

bin wieder im hier, nehm mir ein stück des wachtraumes
mit in den neuen tag – er wird gut


Kommentare 11

  • JOKIST 2. Februar 2016, 21:07

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • Anke Beatrice Modemann 2. Oktober 2006, 9:48

    Die Vögel als Noten ... und der Strommast ist der Notenschlüssel :o)
    ... Ich finde es klasse, was Du alles siehst! Mag das sehr!
    ... vielleicht hätte ich oben noch ein bißchen mehr Raum gelassen ~> das hätte dann aber wieder das Format etwas geändert .... und DAS finde ich auch innovativ und inspirierend :o)
    Viele liebe Grüße von mir,
    Anke
  • Helle MH 26. September 2006, 21:16

    Da ist ja richtig was los auf den leitungen. Mag dieses format sehr.
  • David Hi. 15. September 2006, 12:23

    der bildschnitt passt hier super!
    lg david
  • Anette St. 13. September 2006, 20:33

    Frei sein wie ein Vogel! Wer träumt nicht mal davon?
    Ich hoffe aber, daß du nicht allzu schweren Ballast tragen mußt!
    Liebe Grüße schickt dir Anette
  • Elke Cent 13. September 2006, 18:53

    ... sehnsuchtsvolle Gedanken ... der Realität entschwinden ... aber nur für Augenblicke ... gerade deshalb finde ich auch die Wahl des Formates passend ... und durch das Durcheinanderfliegen hast du dich nicht auf eine Melodie festlegen können ... das heißt, überraschen lassen, "was der Tag für einen Song spielt" ... traurig, lustig, berauschend, langweilig, temperamentvoll, ... eben wie das Leben ;-)

    lg
    Elke
  • Germano Rossi 13. September 2006, 12:49

    klasse. ich liebe solche formate!
    gefällt mir sehr :-)

    lg G.
  • Josef Schließmann 13. September 2006, 10:17

    Tolle Idee, das sieht ja wirklich aus wie Noten, nur lebendig, wunderbar umgesetzt.

    LG Josef
  • Gisela Gnath 13. September 2006, 9:46

    Fröhliches Klingen begleiten diese lebenden Noten in den Tag. Ein wunderschönes Sinnbild!!!
    lg Gisela
  • Edeltrud Taschner 13. September 2006, 9:41

    Wie aufgefädelt sitzen sie da und sind bereit, für einen neuen Tag, einen neuen Zeitabschnitt, ein neues Abenteuer ...
    LG Edeltrud
  • Elke H.R. 2 13. September 2006, 8:51

    Ja,sie sammeln sich schon wieder und auch ich schaue ihnen öfters zu.
    Schön dein Bild davon und schön deine Gedanken dazu.
    Eine gelungene Komposition !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz