Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leben unterm Weinberg

Leben unterm Weinberg

359 17

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Leben unterm Weinberg

... wenn ein wenig Zeit bleibt,
ziehts mich immer wieder dorthin ... :-)

Kommentare 17

  • Martin V. 23. Oktober 2005, 16:09

    sieht super aus :)
    vor allem die kurve des des rechten weinberges ist genial...da ziehts den blick richtig rein hehe

    gruß,
    martin
  • Rainer Switala 19. Oktober 2005, 9:02

    herrliches panorama
    ich bewundere hier die vielen grüntöne
    auch die struckturen der weinberge kommen gut herrüber
    gruß rainer
  • NT ER 18. Oktober 2005, 12:15

    Ja ja, die Weinberge sind immer wieder ein grafisches Motiv wert. Hier hast du eine schöne Kombination aus Grafik und "realem Bezug" in Ausschnitt genommen ... feines Pano!
    lg db
  • Andrea Fries 18. Oktober 2005, 9:18

    die gegend ist auch immer wieder ein bild wert.
    :-))

    vlg Andrea
  • Ellen Bx 18. Oktober 2005, 3:21

    Ich freu mich schon jetzt auf die kommenden bunten Herbstbilder. Hier in Singapur ist es zwar wunderbar warm, aber gerade die wechselnden Jahreszeiten fehlen mir.
    Gerade im hinteren Teil rechts finde ich das Bild besonders interessant. Da schlängelt sich der Weg und man möchte fast um die Kurve schaun.
    lg, ellen
  • Wolfgang Jäckle 17. Oktober 2005, 23:48

    Oft kopiert und nie erreicht ;-))
    Schönes Pano entlang des Tales! Klasse!
    Gruß Wolfgang
  • Christian Junge 17. Oktober 2005, 23:34

    schönes romatisches örtchen inmitten von weinbergen. einfach eine tolle bildkomposition!
    grüße, christian
  • Rainer Fritz 17. Oktober 2005, 23:06

    Deine Bilder aus der Weinberggegend sind immer wieder so wunderschön! Habe mich schon letztes Jahr immer darüber gefreut! Bitte noch mehr!
    LG Rainer
  • A N D I 17. Oktober 2005, 22:22

    Ich glaub´s ja nicht...heute zur Sonnenuntergangszeit habe ich dort, von wahrscheinlich genau der selben Stelle, das gleiche Motiv aufgenommen...genauer gesagt mindestens 30 unterschiedliche Varianten...eine davon brauche ich nun nicht mehr hochladen, die hast Du mir gerade weggeschnappt... :-( *grins*
  • Lydia S. 17. Oktober 2005, 21:41

    Klar - sagte ja schon mal... jetzt ist wieder Weinbergsaison.... herrlich!!!!!!
    lg.
    lydia
  • Cornelia Schorr 17. Oktober 2005, 20:11

    Und ich stell mir grad vor, wie der Wein in Strömen die Hänge runterfließt ;-))

    Liebe Grüßle von conny
  • el len 17. Oktober 2005, 19:38

    Klasse Deine Arena .. noch ein paar Tage und das Farbenfeuerwerk ist im vollen Gange! Toller Standpunkt!!
    lg ellen
  • Carsten Jensen 17. Oktober 2005, 19:28

    So schön die Perspektive und der Schnitt sind, hier vermisse ich ein wenig die von dir gewohnte Schärfe im Bild. Sehr schade!
    cj
  • Sandy Siegenthaler 17. Oktober 2005, 19:22

    eine wundervolle aufnahme! kann ich verstehen, dass es dich da immer wieder hinzieht.
    lg, sandy
  • Werner Büttner 17. Oktober 2005, 18:35

    Kann ich gut verstehen. Das ist ja grandios dort.
    Es ist auch sehr gut geschnitten,
    was nicht einfach ist, wenn man irgendwie durch
    eine Dachlandschaft durch muss...

    lg werner