Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
into the light ...

into the light ...

290 19

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 19

  • Andrea Fries 24. Oktober 2005, 14:48

    klasse bildaufteilung und perspektive.
    so wirkt es noch höher als es in wirklichkeit ist.

    vlg Andrea
  • Stefan S... 19. Oktober 2005, 16:28

    Wow!! Sehr gut umgesetzt!
    Gefällt mir wieder mal ausgezeichnet....

    lg Stefan
  • Uwe Bachmann 19. Oktober 2005, 14:04

    steil is geil....
  • Rainer Switala 19. Oktober 2005, 13:41

    der blick ins licht
    gewaltig für mich diese perspektive
    mir wird schon schwindelig beim hochsehen
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 19. Oktober 2005, 11:37

    Hat was mit der extremen Perspektive und der fotogenen Spiegelung!
  • Chris V... 19. Oktober 2005, 11:36

    futuristisch, diese perspektive mag ich. klasse das bild. :-)
    lg christa
  • A N D I 19. Oktober 2005, 11:27

    Na bei deeem Titel muß es ja oben "zu" hell sein ;-)
    Super Perspektive und perfekt wie die oberen Linien parallel zur Bildkante verlaufen. Durch den dicht gedrängten Bildausschnitt bekommt es insgesamt eine ziemlich spektakuläre Wirkung. Zudem klasse Blau/Grautöne! Sehr gute Arbeit!
  • Wolfgang Jäckle 18. Oktober 2005, 23:37

    Das sieht mir nach Stuttgarter Volksbank aus ;-) Habe mich dort auch schon versucht. Gefällt mir, wie das Gebäude im Licht verschwindet und auch die Spiegelungen haben ihren Reiz! Etwas stört mich das Rauschen, aber ich denke, dass du das so gewollt hast.
    Gruß Wolfgang
  • Marita K. 18. Oktober 2005, 23:26

    Sehr klasse :-) - ich will auch ein Weitwinkelobjektiv ;-))

    LG Marita
  • Christian Fürst 18. Oktober 2005, 22:05

    KLasse, aber oben zwei Zentimeter ab.
  • Katrin Taepke 18. Oktober 2005, 21:09

    der blauton - fein!!!!
    die überdrehte tonwertkorrektur find ich sehr passend!
    mir gefällt's :-) und wie gefällt dir das neue dm-album? ;-)
  • NT ER 18. Oktober 2005, 21:06

    Das ganze ist nur scheinbar sehr hoch, stimmts?
    Aber den Eindruck hast du durch die gewählte Perspektive grandios verstärkt! Daß hier das ganze nicht nur in bw erscheint, sondern auch blau und rot durchschimmert, fasziniert zudem!
    lg db
  • Lydia S. 18. Oktober 2005, 20:57

    Was für ein Gegensatz - Weinberg contra moderne Architektur............. ist schon beeindruckend, dieses Gebäude, was natürlich auch durch die Perspektive verstärkt wird.
    lg.
    lydia
  • Veronika Zanke 18. Oktober 2005, 19:27

    Super Perspektive!
    Und klasse Spiegelungen!
    Sehr schön!
    LG Veronika
  • Hansjoerg S. 18. Oktober 2005, 19:15

    Super gesehen , Micha
    klasse welche Perspektive du gewählt hast
    Gruss
    Hansjörg