André Heidner


Premium (World), Colditz

... Leben in Mandawa (2) ...

226 - 2016

... Leben mit der heiligen Kuh ...

... Leben in Mandawa ...
... Leben in Mandawa ...
André Heidner


Kommentare 9

  • Silkepixel 23. Juli 2016, 18:18

    Stark, die Straße ist für Jedermann da :)

    LG Silke
  • T. Schiffers 18. Juli 2016, 20:17

    starkes street...mitten ausm leben...und so muss es sein.tino
  • Hans-Gerd Hacker 11. Juli 2016, 16:57

    Mensch und Tier...und ein Schuss Dynamik...gut.
    Gruß HG
  • Christian Dolle 11. Juli 2016, 15:15

    Finde ich immer wieder faszinierend. Obwohl es ja auch auf unseren Straßen einige Rindviecher gibt ;o)
  • Roland Ullrich 11. Juli 2016, 0:02

    Die Inder hätten Dir das Bild auch um die Ohren gehauen, wenn Du ihr heiliges Tier unscharf abgebildet hättest! * Kuhgutes * Street! VG roli
  • Thomas Kube 10. Juli 2016, 13:33

    Wunderbares Street! Wohl klassisch Indien. Besonders gelungen finde ich den Gegensatz vom "schnellen" Moped zur gemütlich trabenden heiligen Kuh. Bringt doch immerhin das Bikerduo etwas Dynamik ins Motiv.
    Grüße
    THOMAS
  • P. Weber 9. Juli 2016, 12:23

    Feines Schärfespiel...schon interessant zu sehen, wie sich Mensch und Tier die Straße teilen...selbst Fahrzeuge haben noch Platz!
    LG...
  • Wilfried Humann 8. Juli 2016, 20:32

    Die heiligen Kühe sind schon was Besonderes! LG Wilfried
  • Sanne - HH 8. Juli 2016, 18:35

    sehr gut....wir würden sehr verdutzt schauen...wenn wir eine Kuh auf der Straße treffen würden...für die dort Lebenden...völlig normal...gut ins Bild gebracht...Sanne