912 2

Paul Christiaens


kostenloses Benutzerkonto, Den Haag

Le Crete

Wieder ein Bild mit einsamen Bäumen. Auch hier war es nicht möglich, den Baum etwas zentraler zu platzieren.
Nikon D200, 155 mm f/4.8 1/500 s.
Die Blende ist bewusst so gewählt, weil ich der VG unscharf darstellen wollte.

LG Paul

Kommentare 2

  • Fokke Nijdeken 15. September 2008, 12:13

    den effekt der unscharfen vordergrund kann ich nicht nachvollziehen.
    ich hätte direkt unter die Bäume geschnitten, da bleibt dann ausreichend tiefe im bild und auch die "abweichende" plazierung der bäume hätte einen prononcierten und logischen sinn gehabt.
    übrigens gefällt mir dieses bild besser als die vorherigen, aber das ist natürlich reiner geschmackssache.
    gruss fokke
  • † Dieter Uhlig. 14. September 2008, 8:22

    wunderbar