Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 6

FMW51


World Mitglied, Dresden

Layla ...

.. die Dresdner Löwin hat nun die Löwennase vom ständigen "Besucher angucken" voll und macht jetzt mal ein kurzes Nickerchen. Es ist halb Vier und durchaus noch Siestazeit.

Kommentare 6

  • pet-rus 2. Mai 2012, 23:52

    Sehr schön in Szene gesetzt. Licht und Schärfe sehr stimmig. Die Müdigkeit strahlt richtig auf den Betrachter aus, weil Sympathie und Empathie vermittelt werden.
    Ja, das ist sehr gelungen!
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. April 2012, 18:55

    Perfekt erwischt.
    Lg Petra
  • keims-ukas 26. April 2012, 18:24

    Na ja, die Stirn in Falten gelegt, wirst ihn doch noch ganz schön gestört haben, schäm Dich :-))
    Prima die Situation festgehalten in gewohnt guter Qualität von Dir. Prima Bildschnitt.
    LG, Uwe!
  • Nscho-tschi 7 26. April 2012, 9:00

    eine vorzügliche Aufnahme ....SPITZE
    lg Rosi
  • Eike Pörtzel 26. April 2012, 5:24

    das kann ich mir vorstellen, das würde
    ich auch machen.
    Klasse gemacht.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • pixel-klecks 26. April 2012, 0:09

    wie schön ist das denn+++
    toll erwischt
    lg.
    Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200