Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Japanische Kirsche blüht...

Die Japanische Kirsche blüht...

650 2

FMW51


World Mitglied, Dresden

Die Japanische Kirsche blüht...

... jetzt vor unserem Haus. An diesem, für mich immer wieder wunderbaren Anblick möchte ich Euch gern teilhaben lassen.
Allen noch einen schönen, fast sommerlich warmen Donnerstagnachmittag. Bei uns ist die Temperatur bis auf 23°C hoch geklettert.
Liebe Grüße,
Frank-Michael

Kommentare 2

  • keims-ukas 26. April 2012, 18:29

    Danke Frank-Michael,
    ganz so warm war es bei uns noch nicht, aber übers Wochenende wird es ja werden.
    Schön Deine Blüten und der makellose Himmel ist der Hammer. Fein Deine Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Eike Pörtzel 26. April 2012, 16:32

    Bei uns sind die Temperatur höchsten 14 Grad.... also nicht schön.
    Aber dafür zeigst Du uns ein sehr schönes Frühlingsmotiv
    mit herrlichen Farben und den schönen blauen Himmel.
    Ich Danke Dir dafür Frank - Michael.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100