748 10

Corry DeLaan


Premium (World), München

Lauf Papa, lauf!

"Rennkuh"...
... nannte sich dies Gefährt. Im Eiltempo wird es den Berg für den nächsten Durchlauf zurück transportiert.

Seifenkistenrennen auf der Auer Dult München

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Corry DeLaan 4. August 2010, 7:55

    Danke euch allen!
    @ Hans Palla, stimmt, ein etwas reduzierter Ausschnitt wäre günstig gewesen, ich hatte noch drüber nachgedacht und dann zu mir gesagt: Mal sehen, ob es jemand moniert... :-)
    Danke!
  • Heide G. 4. August 2010, 7:55

    Rennkuh .... :-))
  • Elisabeth U. 3. August 2010, 23:22

    Das ist köstlich! Ich mag die Unschärfe udn die dadurch vermittelte Dynamik sehr!
    LG Elisabeth
  • UweB 3. August 2010, 21:50

    Von einer Rennsau habe ich schon gehört, von der fliegenden Kuh auch. Das ist mal was anderes. Kuh im Tiefflug oder Sau im Kuhdress....
    Gruss Uwe
  • Anke Gaedicke 3. August 2010, 14:01

    ... na, dann hatten wir beide ja ein lustiges wochenende ...., bei ähnlichen vergnügungen.

    Siegertypen ..........
    Siegertypen ..........
    Anke Gaedicke


    GLG
    anke
  • photomotics 3. August 2010, 9:06

    Da wetzt der Papi aber ganz schön. :-)
    Mir gefällt die Dynamik im Bild. Hat einen richtigen "Rennsport-Charakter".

    LG Andree
  • Hans Palla 3. August 2010, 7:16

    Schön dosiertes Tempo .. ;o)
    Klasse Focus, sehr gelungen!
    ciao, hans

    edit:
    Man sollte sich gut überlegen, vor welchen Karren man sich spannen lässt. ;o))
    Hätte evtl. 16:9 gewählt ...
  • Barbara Neider 3. August 2010, 0:30

    schön zu sehen, wie engagiert alle sind. Teilweise sogar mt passendem Outfit...
    Ein toller Moment, der mehr über die Familie aussagt, als jedes noch so schöne Portrait aus dem Studio
    LG Barbara
  • Klacky von Auerbach 2. August 2010, 23:07

    :-)))
    Väter sind doch zu was nütze, zumindest, wenn es keinen Skilift oder Seifenkistenlift gibt.
    Ein Bild aus dem prallen Leben einer engagierten Familie.
    Das hat mein Vater auch gemacht, aber ich saß auf dem Schlitten.
    Das sind schöne Erinnerungen.
    Danke dafür!
    Gruß,
    Klacky oder so
  • Mira Culix 2. August 2010, 22:56

    :-))))))))))
    Das erinnert mich irgendwie an den Spruch: Sklaven, rudert schneller, der Kapitän will Wasserski fahren!
    LG mira