Zurück zur Liste
last minute birthday pic

last minute birthday pic

4.787 21

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

last minute birthday pic

da kommt man nach einem anstrengenden Ironman (natürlich nur als Zuschauer) aus Mainhattan zurück ins Ländle und erfährt erst dort, dass ein lieber süddeutscher Buddy, dem man heute in fremden Gefilden zum ersten Mal begegnet ist und mit dem man einen superschönen Nachmittag verbracht hat ein grosses Geheimnis mit sich herumgetragen hat - die Bürde des immer weiter fortschreitenden Alters - aber keine Sorge, das hätte dir nun wirklich keiner von uns heute angesehen :-)
Also nun auf diesem Weg - kurz vor dem ins-Bett-fallen ein lautes und ganz herzliches happy-Birthday !!!
Es war schön dich zu treffen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

edit: nachdem sie sich geoutet hat, kann ich euch ja nun verraten, dass es sich bei diesem Geburtstags"kind" um die liebe gerla handelt.

Kommentare 21

  • Steffen N 12. Juli 2007, 12:58

    Da schaut man sich die Bilder von Waldi an und erfährt so nebenbei, dass Gerla Geburtstag hat.
    Dann reihe ich mich mal mit ein in die Reihe der Gratulanten, alles Gute Gerla und immer bestes Licht für dich.
    LG. Steffen
  • chocolate fudge brownie 10. Juli 2007, 9:25

    cooles bild!
    greets antje
  • Roland Klecker 4. Juli 2007, 18:31

    Die Geburtstagsgrüße von mir gabs pünktlich unter einem anderen Bild, deshalb hier nur mal ein Kommentar zu diesem tollen Bild, das ja hier irgendwie zur Nebensache geworden ist ;-)

    Fein gemacht!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Dekadenz in Tüten 4. Juli 2007, 11:40

    lol, ist doch alles gut gelaufen...
    super bild!
  • Waldi W. 3. Juli 2007, 17:59

    @Gerla
    nicht doch...
    @Klaus
    ich dachte, wenn ich schon ne Karte aus dem Ländle schicke, dann solltest du auch mit drauf sein *gg*
  • Thomas Niere 3. Juli 2007, 17:05

    Lustige Idee, schön umgesetzt, Waldi. Für Gerla alles Gute! Sei gegrüßt!
  • gerla 3. Juli 2007, 10:46

    @KlausK: vielleicht weil sie mich am Nachmittag zum ersten mal gesehen hat :-))
  • Jutta.M. 3. Juli 2007, 10:26

    Hallo Waldi, eine origínelle Geburtstagskarte und auch mein Glückwunsch an die mir auch unbekannte gerla
    LG Jutta
  • Karla Riedmiller 3. Juli 2007, 9:02

    toll sieht das aus ....
    hat jemand Lust, meine Garagentore zu bemalen?????????????????????
    vG karla
  • ninapapiorek 3. Juli 2007, 7:24

    na dann an dieser stelle auch nochmal herzlichen glückwunsch an die mir unbekannte gerla :)
    @ mike: plümchen.... tz... da hat waldi sich aber mehr angestrengt ;)
  • Linienflüsterer 3. Juli 2007, 7:15

    hab schon gratuliert. mach ich aber auch gerne ochmal...wobei, warum verschenkst Du Karten mit Monstern?? :)

    LG KlausK.
  • Hans Palla 3. Juli 2007, 5:41

    @Nana: Von soviel Aktivität in diesem Alter kann unsereins vermutlich nur träumen oder hoffen.. Glückwunsch! ;o))
    @waldi: Das Alter ist ein Zustand, keine Krankheit .. Also: Keine Angst davor! ;o)) Da hast Du eine nette Szene schön festgehalten. Ciaoo! hans
  • † Nana Ellen 3. Juli 2007, 2:05

    Na liebe Gerla, unbekannterweise auch von einer Oldie
    FClerin (immerhin schon 82) die besten Glückwünsche.
    Mit der FC bleibt man jung und Deine Karte ist sehr gelungen Waldi. LG Nana-Ellen
  • Der Alex... 2. Juli 2007, 23:58

    Happy Birschday Gerla !!!
    Waldi, cooles Bild. Und das nicht nur wegen des Schlumpfes
    lg Alex
  • Benita Sittner 2. Juli 2007, 23:38

    ...na wenn das kein schöner Glückwunsch ist....und dem möchte ich mich mal anschliessen....vielleicht liest es Gerla ja....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE IM NEUEN LEBENSJAHR.....von Benita .....und ein klasse Glückwunsch ist das Waldi....