Zurück zur Liste
Ironman 2007 - Frauen power

Ironman 2007 - Frauen power

1.853 21

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Ironman 2007 - Frauen power

mit einer Gesantzeit von 9:27:31 belegte die 37-jährige Ostfriesin Imke Schiersch Platz 4 bei den ''eisernen Ladies''.
Die 180 km Radstrecke legte sie als zweitbeste in 4:58.33,2 zurück.

Hier seht ihr sie auf ihrer 2ten Radrunde an der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr nach dem sog. Heartbreak Hill in Bad Vilbel kurz vor der vermutlich lang ersehnten letzten Verpflegungsstation vor dem Marathon.

Kommentare 21

  • chocolate fudge brownie 10. Juli 2007, 9:29

    Tolle Aufnahme! und Hut ab vor der Sportlerin,ich hab da so Respekt vor der Schinderei.....
    liebe Grüße Antje
    (bekennende Couchpotato)
  • Roland Klecker 4. Juli 2007, 20:36

    Klasse!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter W 4. Juli 2007, 9:11

    Klasse gemacht.
    Gruss Peter
  • Jutta.M. 4. Juli 2007, 9:08

    Tolle Reportage und Foto.
    Mir hat ein Mini-Triathlon schon gereicht *ggg*
    LG Jutta
  • Linienflüsterer 4. Juli 2007, 7:27

    WIllkommen zurück Waldi, jetzt kommt wohl Dynamik in die BIlder hier...
    :)) gut...

    LG KlausK.
  • Hans Palla 4. Juli 2007, 6:07

    Vielleicht hättest Du den Titel noch besser unerstützt, wenn Du etwas näher ran gegangen wärst - Ausschnitt? Ist aber auch so ein klasse Bild. Ciaoo! hans
  • Paul D. 3. Juli 2007, 22:41

    es ist der blanke Wahnsinn - ich würde nicht eines der Teilstrecken schaffen und die reißen das in reichlich 8 Stunden runter - man kann nur den Hut ziehen und ich bin überzeugt, das die sauber sind, das sind positiv Verrückte.
    Das Bild zeigt sehr schön, wie konzentriert die zu Werke gehen.
    LG
    Paul
  • Der Alex... 3. Juli 2007, 22:33

    Du bist zu gut zu mir Waldi ;-)
  • Mathias Lorz 3. Juli 2007, 22:12

    Gut, dass ich die Anmerkungen gerade so überflogen habe. Sonst hätte ich doch glatt das Gleiche wie Matthias geschrieben... *hmmm*
    LG, Mathias mit einem t
  • Cornelia Schorr 3. Juli 2007, 22:09

    Warum kann ich nur meinen Körper nicht schinden....
    *seufz*
    Jaja, hast du sehr gut fotografiert!

    LG conny
  • Wolf Heidemann 3. Juli 2007, 21:33

    Vor sowas hab ich einen Heidenrespekt.
    Hast sie mit einem guten Bild gewürdigt.
    LG, Wolf
  • Blue Sign 3. Juli 2007, 21:24

    Ganz tolle Aufnahme -
    aber wenn ich lese, 180 km Radfahren - wird mir ganz schummrig :-)
    lg, irene
  • Renate K. 3. Juli 2007, 21:15

    Knapp an der Canon vorbeigeschrammt ... gute Aufnahme!
    LG Renate
  • Waldi W. 3. Juli 2007, 20:59

    danke Alex
    extra für dich habe ich als allererstes diese weibliche Triathletin eingestellt. Diese Dame ist nicht nur eine erstklassige Sportlerin, sie ist auch eine gute Handwerkerin (gelernte Schreinerin) und sie arbeitet gelegentlich auch als Model.
  • Der Alex... 3. Juli 2007, 20:56

    Eine leckere Aufnahme Waldi.
    Grüssle Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sports
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz