Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
920 24

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Las rocas

Die Felsen am Strand von La Barrosa

Kommentare 24

  • CriWa 18. Mai 2012, 10:41

    Die fühlbare Wärme, das spürbare Rauschen des Meeres ... wunderbar. Die feine Spiegelung der Felsenfarben im Sand. Was für eine schöne Atmosphäre. Eine Aufnahme, die meinen Tag erhellt.
    GlG,
    Chris
  • Elena Siewert 25. März 2010, 0:23

    Woooooow was für ein schönes Bild ,da wird man ja neidisch:)
  • Sonja Losberg 9. November 2009, 0:38

    Von der Landschaft und dem sommerlichen Eindruck kann man nur träumen. Großartige Landschaft.
    LG Sonja
  • Morgentau-8 7. November 2009, 19:49

    Eine ganz klasse Aufnahme. Bei dem
    Anblick kommt jetzt Urlaubsstimmung auf :-)

    LG Sonja
  • Meike T. 4. November 2009, 23:03

    Wunderschöne Landschaft und klasse Farben.
    Da würd ich jetzt gerne in der Sonne liegen und entspannen.
    Klasse Aufnahme.

    LG Meike
  • anne47 4. November 2009, 17:56

    Schroffe Felsen, feiner Sand und blaues Meer - was gibt es Schöneres? Man bekommt Fernweh bei deinem Bild.
    Lieben Gruß
    Anne
  • ritschiie 4. November 2009, 13:23

    echt traumhaft
    da möchte ich jetzt auch gerne sein
    lg
  • Brigitte Kosch 4. November 2009, 13:23

    Du wolltest bestimmt nur zum träumen einladen, bei unserem regnerischen Novemberwetter:)))
  • Buscalavida 4. November 2009, 9:56

    Ah..den Playa de Barossa kenn ich auch gut....feines Bild und danke für die Gelegenheit mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
    Liebe Grüsse
    Busca
  • Hexenblick 4. November 2009, 7:58

    UUaahhh ,,,,da soll man kein Fernweh bekommen ;-( ,,,klasse da wollte ich nun sein ,,,,
    lg Hexenblick
  • so13 4. November 2009, 7:20

    wundeschönes foto..... super farben und die wellen hast du super eingefangen, es lebt richtig das foto!
    ja, und wer möchte da jetzt nicht sein??? ich schon!!!
    lg sonja
  • LauraFlorence 4. November 2009, 1:14

    So ein Foto ist schon eine Provokation für die Anmerkenden :-)) da wird wohl fast jeder spontan sagen "da möcht ich jetzt sein", nachdem sich hier Novemberstimmung breit macht. Tja, vielleicht im nächsten Jahr ;-)
    LG Laura
  • Iris Peters 4. November 2009, 1:06

    Schöne Stimmung. Sieht nach Wärme aus. Die Farben gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Thesmi 4. November 2009, 1:02

    Hallo Tom
    Da bekommt man aber Lust auf Sommer !
    Wunderschönes Foto um die Stimmung aufzuheitern.
    Geniese die Zeit, egal bei welchem Wetter.
    L.G. Harald
  • Stefan Römer 4. November 2009, 0:38

    ein malerisches fleckchen erde. könnte glatt ein motiv für eins deiner gemälde sein.
    lg stefan