1.386 24

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Las rocas

Die Felsen am Strand von La Barrosa

Kommentare 24

  • CriWa 18. Mai 2012, 10:41

    Die fühlbare Wärme, das spürbare Rauschen des Meeres ... wunderbar. Die feine Spiegelung der Felsenfarben im Sand. Was für eine schöne Atmosphäre. Eine Aufnahme, die meinen Tag erhellt.
    GlG,
    Chris
  • Elena Siewert 25. März 2010, 0:23

    Woooooow was für ein schönes Bild ,da wird man ja neidisch:)
  • Sonja Losberg 9. November 2009, 0:38

    Von der Landschaft und dem sommerlichen Eindruck kann man nur träumen. Großartige Landschaft.
    LG Sonja
  • Morgentau-8 7. November 2009, 19:49

    Eine ganz klasse Aufnahme. Bei dem
    Anblick kommt jetzt Urlaubsstimmung auf :-)

    LG Sonja
  • Meike T. 4. November 2009, 23:03

    Wunderschöne Landschaft und klasse Farben.
    Da würd ich jetzt gerne in der Sonne liegen und entspannen.
    Klasse Aufnahme.

    LG Meike
  • anne47 4. November 2009, 17:56

    Schroffe Felsen, feiner Sand und blaues Meer - was gibt es Schöneres? Man bekommt Fernweh bei deinem Bild.
    Lieben Gruß
    Anne
  • ritschiie 4. November 2009, 13:23

    echt traumhaft
    da möchte ich jetzt auch gerne sein
    lg
  • Brigitte Kosch 4. November 2009, 13:23

    Du wolltest bestimmt nur zum träumen einladen, bei unserem regnerischen Novemberwetter:)))
  • Buscalavida 4. November 2009, 9:56

    Ah..den Playa de Barossa kenn ich auch gut....feines Bild und danke für die Gelegenheit mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
    Liebe Grüsse
    Busca
  • Hexenblick 4. November 2009, 7:58

    UUaahhh ,,,,da soll man kein Fernweh bekommen ;-( ,,,klasse da wollte ich nun sein ,,,,
    lg Hexenblick
  • so13 4. November 2009, 7:20

    wundeschönes foto..... super farben und die wellen hast du super eingefangen, es lebt richtig das foto!
    ja, und wer möchte da jetzt nicht sein??? ich schon!!!
    lg sonja
  • LauraFlorence 4. November 2009, 1:14

    So ein Foto ist schon eine Provokation für die Anmerkenden :-)) da wird wohl fast jeder spontan sagen "da möcht ich jetzt sein", nachdem sich hier Novemberstimmung breit macht. Tja, vielleicht im nächsten Jahr ;-)
    LG Laura
  • Iris Peters 4. November 2009, 1:06

    Schöne Stimmung. Sieht nach Wärme aus. Die Farben gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Thesmi 4. November 2009, 1:02

    Hallo Tom
    Da bekommt man aber Lust auf Sommer !
    Wunderschönes Foto um die Stimmung aufzuheitern.
    Geniese die Zeit, egal bei welchem Wetter.
    L.G. Harald
  • Stefan Römer 4. November 2009, 0:38

    ein malerisches fleckchen erde. könnte glatt ein motiv für eins deiner gemälde sein.
    lg stefan