Stefan Römer


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:414549]

Über mich

"Die Digitalfotografie hat viel Positives,
gerade weil sie ohne Negative auskommt" ;-)

Hey Leute,

was gibts über mich zu sagen?

- ich fotografiere gerne (wer hätte das gedacht?)
- tanze Rock´n´Roll (meine Tanzpartnerin hält auch ab und an mal als
Model her)
- war auch mal ein eifriger Läufer (hab auch schon einen Marathon gefinisht)
- generell viel Sport
- ...

tja, wie ihr seht, bin ich vielseitig interessiert; da kommt es schon mal vor, dass ich hier in der FC mal mehr und mal wieder weniger aktiv bin.

meine Motive? eigentlich alles - und seitdem ich Photoshop für mich entdeckt habe (und da gibts noch viel zu entdecken), reizt mich auch alles rund um die Bildbearbeitung und somit versuche ich mich auch gerne mal an Montagen und was man sonst noch damit machen kann =)

Für die Technik-Freaks hier mein Equipment:
- Nikon D700 (Vollformat)
- AF-S 24-70/2.8
- AF-S 80-200 /2.8
- AF 85/1.8
- SB 900
- SB 800
- 2xTelekonverter
- 52mm Zwischenring
- Photoshop CS5 (Mac)
- Wacom Grafiktablett
(das Profilfoto stammt noch aus der "Steinzeit", damals mit der F100, möchte es aber nicht durch ein neues ersetzen; zwecks der Nostalgie)

Ich freue mich natürlich immer über positive Anmerkungen, aber von
"das hast du toll gemacht" lernt man nicht viel ;-)
Deshalb freue ich mich genau so über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen, Anregungen und den ganzen Senf, den ihr meint, dazugeben zu müssen ^^

... in diesem Sinne!
Euer Flipp (alias Stefan Römer)

Kommentare 88

  • Guess whA 17. September 2010, 19:33

    Klasse! Das Gesamtbild.
  • † Thom Arnold 16. September 2010, 22:30

    Hallo Stefan,
    ich bin und das gebe ich ehrlich zu, manchmal sehr nachlässig bezüglich Anmerkungen schreiben. Und dennoch, Du bist ein Mensch, der immer wieder bei mir vorbeischaut und einige Worte zu meinen Fotos übrig hat. Ich schätze das sehr an Dir und habe auch allen ehrlich gemeinten Dank dafür übrig. Das war jetzt für mich ein großes Verlangen, Dir das in aller Öffentlichkeit zu sagen.
    Der Himmel fliegt....
    Der Himmel fliegt....
    † Thom Arnold

    Ich danke Dir und sende Dir
    einen ganz lieben Gruß,
    Thomas
  • † Thom Arnold 2. September 2010, 13:13

    Da freut sich der Thomas, wenn das der Stefan mag!
    Triptychon
    Triptychon
    † Thom Arnold

    DANKE und einen lieben Gruß an Dich,
    Thomas
  • Frank Zschorsch 24. August 2010, 22:01

    Danke...freut mich das es gefällt
    .::Der Kalte Blick::.
    .::Der Kalte Blick::.
    Frank Zschorsch

    LG Frank
  • Konstantin genannt Tin 21. Juni 2010, 20:08

    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung es hat mich sehr gefreut und stolz gemacht.
    Uhu?
    Uhu?
    Konstantin genannt Tin
  • Thoma.W 16. April 2010, 6:48

    Hallo Stefan,
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich habe jetzt noch das nicht bearbeitete Original eigestellt. Der Wiederspruch ist jetzt, dass zwar Bild 1 besser ankommt, aber Bild 2 eben diese Qualitätsmängel aufweist.
    Gruß Werner
  • Haydar Al-Sarraj 16. April 2010, 0:11

    Hallo Stefan..,

    ich muss mich bei ihnen sehr sehr herzlich bedanken, und für den eintrag in die Favorite galerie. Hat mich echt sehr gefreut.


    LG: Haydar
  • Frank Zschorsch 15. April 2010, 23:15

    Danke Stefan.....freut mich das es gefällt.
    ..:: Fantasy ::..
    ..:: Fantasy ::..
    Frank Zschorsch

    LG Frank
  • Haydar Al-Sarraj 8. April 2010, 0:47

    Hallo Stefan Römer,

    ich danke dir für deinen lieben Kommentar.Hat mich echt gefreut.

    P.S: ich würde mich über einen Vorschlag in die -Galerie noch mehr freuen :)

    Lg: Haydar
  • TaMilo 8. April 2010, 0:43

    Hi Stefan,
    danke fuer Dein Kommentar, wollte gerad ins Bett huschen,
    jetzt aber....
    LG TaMilo
  • Chrobbe 23. Februar 2010, 8:22

    Hallo Stefan,
    besten Dank für deine Anmerkung.
    LG Chrpbbe

  • Jürgen Kalkenbrenner 19. Januar 2010, 19:34

    Grüß Dich Stefan,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    Barcode...
    Barcode...
    Jürgen Kalkenbrenner


    VG Jürgen
  • Chrobbe 7. Januar 2010, 18:00

    Hallo Stefan,
    hab Dank für Deine Anmerkung.
    LG Chrobbe
  • Frank Zschorsch 6. Januar 2010, 16:15

    Vielen Dank Stefan
    Earth
    Earth
    Frank Zschorsch

    LG Frank
  • 48 8
  • 1.357 1.788
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse