Zurück zur Liste
Lanzarote vor der Seuche ... Marina Rubicon (1)

Lanzarote vor der Seuche ... Marina Rubicon (1)

fotographication


Premium (Pro), Limburg

Lanzarote vor der Seuche ... Marina Rubicon (1)

einfach da sitzen und schauen …

Lanzarote vor der Seuche ... Marina Rubicon (2)
Lanzarote vor der Seuche ... Marina Rubicon (2)
fotographication

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht fotographication ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • K_Heinke 22. April 2020, 8:49

    Super, wie du über das Stacken die Wasseroberfläche glatt gezogen hast und den Eindruck einer Langzeitbelichtung schaffst... einzig bei den Bojen finde ich etwas auszusetzen... da du eh bearbeitest, hättest du die sicherlich auch noch parallel zum unteren Bildrand ausrichten und die vorletzte Boje präziser maskieren können, oder? :D Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. An sonsten finde ich das Bild richtig super. Die Farben sind richtig gut und die Aufteilung gefällt mir auch. Grüße
    • fotographication 22. April 2020, 11:50

      Hallo,
      danke für's Lob!
       Die Bojen, ja … da hätte ich wohl bei der Aufnahme schon auf @Stoffelnix hören sollen und den Winkel verändern müssen.
      Nachträglich ist das entweder eine Riesenfuzzelei oder der Horizont wird dann schief... :-(
      Beim nächsten Mal werde ich mir mehr Zeit bei der Aufnahme nehmen und etwas länger darüber nachdenken!
      Danke auch für diesen Hinweis!
      VG
      Thilo
  • skalare 44 21. April 2020, 13:42

    sooo gefällt mir da Bild s e h r  gut!!!
    Lg Ursula
  • Stoffelnix 21. April 2020, 13:01

    1A und super gerahmt durch die Boote. Ein wenig weiter nach rechts, so dass man mehr vom rechten Boot sehen würde. Lg Stefan
    • fotographication 21. April 2020, 14:51

      Hallo Stefan,
      ja, stimmt. Nur war dann der alte Segler links angeschnitten... und weiter zurück wollte/ konnte ich nicht... :-/
      Sorry.
      ... und danke für's Feedback!
      VG Thilo
  • holgeri1 21. April 2020, 11:50

    Schöne LZB.
    LG Holger
    • fotographication 21. April 2020, 11:57

      Hallo Holger,
      Danke! … es sind ca. 20 Einzelbilder (jew. 1/40 bei f/25) … hatte meine NDs nicht dabei :-(
      VG
      Thilo