Zurück zur Liste
langsam aber sicher...

langsam aber sicher...

510 24

Suze


Premium (Complete), Hamburg

langsam aber sicher...

......so geht es mir zur Zeit auch. Letzten Donnerstag wollte ich unbedingt mal durch eine geschlossene Thermopenscheibe - ist mir auch geglückt - allerdings mit dem Ergebnis, dass mein Knie genäht werden musste und die linke Hand durch die Schnittwunden immer noch bandagiert ist. Das Schreiben fällt noch etwas schwer, aber ansonsten geht es mir prima....für ein paar Tage fahre ich jetzt an meinen Zweitlieblingsort....und dort kann ich nur gegen einen Pfahl laufen :-)))

Kommentare 24

  • Mausebacke 20. Januar 2010, 19:18

    ... ist aber doch noch viiiiiel zu kalt, um die Hände aus den Taschen zu nehmen
    ;-)
  • Suze 20. Januar 2010, 18:48

    @Mausebacke

    :-))) hoffentlich gibt es bald wieder Fotos !!!! Viele Grüße Suze
  • Mausebacke 20. Januar 2010, 18:12

    *iiiiiiiiiek*... meine Herrn :-o... ja sach ma... kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon machst Du solche Sachen. Ja kann man Dich denn nicht alleine lassen???
    Boah, echt heftig... ich wünsch Dir gute Besserung! ... und bitte: NICHT NOCH GEGEN EINEN PFAHL LAUFEN!!! ;-)
  • Edeltraud Vinckx 18. Januar 2010, 12:55

    oh je du Ärmste...das ist gar nicht so gut...wünsche dir gute Besserung...
    lg edeltraud
  • Christa K. 18. Januar 2010, 11:22

    Na das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und um den Pfahl mach bitte einen großen Bogen.
    LG Christa
  • J-La 16. Januar 2010, 9:49

    Ein tolles Foto, gefällt mir.
    Wünsche dir gute Besserung,
    du machst aber auch Sachen;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Jürgen
  • BM Fotografie 14. Januar 2010, 22:55

    sehr schön freigestellt. kommt sehr schön mit dem rasen irgendwie.
    lg
    björn
  • detlef h 14. Januar 2010, 19:34

    Aber Suze du machst aber auch Sachen
    gut zu hören das du deinen Humor aber nicht verloren hast ;-)))
    Alles Gute
    LG detlef
  • Marianne Th 14. Januar 2010, 11:17

    Was für ein makabrer Bericht; deine Selbstironie gefällt mir, zeigt sie doch, daß du den Kopf nicht hängen läßt.
    Gute Besserung, Suze !
    Zum Bild; den Bewegungsablauf des schönen Hundes hast du sehr fein eingefangen, im Schärfeverlauf spielt der Hintergrund gut mit.
    LG marianne th
  • Helga Jobst 14. Januar 2010, 9:22

    Ein süßes Bild, sieht aus wie ein begossener Schafspudel. Ist dir so zumute?
    Du Arme, vorige Woche waren anscheinend ungute
    Strahlungen in der Welt.
    Ich turnte auf Steinen im Meer unkontrolliert herum und plumps lag ich voll auf meiner Nase. Hatte meinen Fotoapparat in der Hand und konnte mich daher nicht abstützen. Sah dann nicht wie ein begossener Pudel, sondern wie der leibhaftige Pumuckel mit blonden Haaren aus. Kein besonders schönes Outfit für einen Traumurlaub.
    Hat aber nur mich gestört.
    Nun, zu Hause geht es schon wieder viel besser.
    Wünsche dir auch gute Besserung, wenn es wieder gut ist , schnell wieder vergessen.
    Alles Liebe und h.G. Helga
  • Stefan Jo Fuchs 14. Januar 2010, 9:17

    drücke dir alle daumen - für eine schnelle genesung und viel freude auf - ich vermute mal! - neuwerk!!
    das bild gefällt mir sehr mit dem großen in schöner freistellung und ebenso schönem licht!
    lg stefan
  • Doris H 14. Januar 2010, 5:57

    Was machst du für Geschichten Suze.
    Ich dachte schon gerade, ein dahinschleichender begossener Pudel und kein spingender Jake. Da stimmt was nicht. Und so ist es..
    Paß auf dich auf liebe Suze und halt die Ohren steif!

    LG Doris
  • Karl H 14. Januar 2010, 0:52

    Ja, ja! Habe mich erst einmal informieren müssen, was Thermopenscheiben sind ... :-))
    Baldlige Besserung
    Karl
  • Klaus Kieslich 14. Januar 2010, 0:32

    Uff,da hast Du ja ganz schön was durchgemacht
    Ich wünsch Dir recht baldige Genesung
    Gruß Klaus
  • Jan- Schulz 13. Januar 2010, 23:28

    Mensch, der sieht ja richtig eisig aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönen Aufenthalt auf "N" , denke dort geht es hin.
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz