Zurück zur Liste
ich will endlich Sonnenschein

ich will endlich Sonnenschein

463 20

Suze


Premium (Complete), Hamburg

ich will endlich Sonnenschein

St. Peter Ording

14. Januar 2010

Kommentare 20

  • Christa K. 18. Januar 2010, 11:26

    Schönes Foto, macht aber eine kalte Stimmung....brrrr.
    Die Vorfreude ist die schönste Freude, der nächste Frühling kommt bestimmt.
    LG Christa
  • Tanja Buchner 17. Januar 2010, 19:52

    Ich auch!!!!!!! Wir jkönnen hier auch ne Vermisstenanzeige nach ihr aufgeben :-(, trotzdem ein schönes Foto
    LG
    Tanja
  • detlef h 17. Januar 2010, 17:03

    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf
    vor einen Jahr war es auch kalt da, aber die Sonne hat wenigsten geschienen :-))
    LG detlef
    Die Seekiste
    Die Seekiste
    detlef h
  • Marianne Th 17. Januar 2010, 14:35

    Das momentane Tauwetter ist auch keine Offenbarung; ich hoffe auch, daß ihm die Sonne folgt.
    Deine Wanderung auf dem Deich mit der Weite dieser Winterlandschaft kommt gut rüber. Jake hat es bestimmt genossen.
    LG marianne th
  • Gabi K. 17. Januar 2010, 1:49

    Komisch, alle lieben den Winter, können ohne ihn nicht leben - und nach 3 Tagen haben sie ihn satt. Der Frühling beginnt im März! Aber dein Foto gefällt mir. lg,gabi
  • Knut Geissler 16. Januar 2010, 18:07

    Das möchte ich auch. Trotzdem gefällt mir Dein Bild sehr gut.
    LG Knut
  • Edeltraud Vinckx 16. Januar 2010, 10:33

    so ist der Winter doch auch reizvoll..da würde ich auch gerne mal nun sein...
    lg edeltraud
  • Doris H 16. Januar 2010, 9:04

    ich auch Suze ...... :-(

    LG Doris
  • J-La 15. Januar 2010, 21:07

    Kann mich da nur anschließen. Aber ich befürchte mal,
    das wird nix, vorläufig;-)
    LG Jürgen
  • Suze 15. Januar 2010, 18:01

    @Petra

    richtig und das hat er auch reichlich ausgenutzt :-)) vG Suze
  • Petra-Maria Oechsner 15. Januar 2010, 17:42

    gestern war die sonne mal für zwei stunden bei uns zu besuch....-))
    dein bild wirkt aber auch ohne sonne...durch die weite und den schnee...
    das ist ja die reinste rennstrecke für jake....-)))
    lg petra
  • BM Fotografie 15. Januar 2010, 15:04

    och...ist doch toll die landschaft. so lange es nicht nass kalt wird find ich das voll ok. und so lange kannst noch so schöne sachen präsentieren.
    lg
    björn
  • at.Heinz 15. Januar 2010, 13:37

    hach, kein Pfahl weit und breit in diesem Küstengebirge, läßt Du Jake vorgehen und der nietet sie alle um?!;))
    ja und die Sonne,... da beten wir Alle drum, es dauert sicher noch ein paar Tönninger Krabbensüppchen mit Sahnehaube bis es soweit ist, also, bis dann.......
    lG1
  • Andreas Pawlouschek 15. Januar 2010, 10:56

    Diese vereiste Landschaft ist so schön, daß mir die Sonne nicht unbedingt fehlt - zumindest fotografisch nicht.
  • Stefan Jo Fuchs 15. Januar 2010, 10:18

    ja, der schönste schnee - und immer nur düsterer himmel:-(
    aber deinem bild tut´s keinen abbruch, auch dies eine schöne winterliche stimmung, in einem sehr gekonnt angelegten bild gezeigt.
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz