Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

ich will endlich Sonnenschein

St. Peter Ording

14. Januar 2010

Kommentare 21

  • Christa K. 18. Januar 2010, 11:26

    Schönes Foto, macht aber eine kalte Stimmung....brrrr.
    Die Vorfreude ist die schönste Freude, der nächste Frühling kommt bestimmt.
    LG Christa
  • Tanja Buchner 17. Januar 2010, 19:52

    Ich auch!!!!!!! Wir jkönnen hier auch ne Vermisstenanzeige nach ihr aufgeben :-(, trotzdem ein schönes Foto
    LG
    Tanja
  • detlef h 17. Januar 2010, 17:03

    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf
    vor einen Jahr war es auch kalt da, aber die Sonne hat wenigsten geschienen :-))
    LG detlef
    Die Seekiste
    Die Seekiste
    detlef h
  • Marianne Th 17. Januar 2010, 14:35

    Das momentane Tauwetter ist auch keine Offenbarung; ich hoffe auch, daß ihm die Sonne folgt.
    Deine Wanderung auf dem Deich mit der Weite dieser Winterlandschaft kommt gut rüber. Jake hat es bestimmt genossen.
    LG marianne th
  • Gabi K. 17. Januar 2010, 1:49

    Komisch, alle lieben den Winter, können ohne ihn nicht leben - und nach 3 Tagen haben sie ihn satt. Der Frühling beginnt im März! Aber dein Foto gefällt mir. lg,gabi
  • Knut Geissler 16. Januar 2010, 18:07

    Das möchte ich auch. Trotzdem gefällt mir Dein Bild sehr gut.
    LG Knut
  • Edeltraud Vinckx 16. Januar 2010, 10:33

    so ist der Winter doch auch reizvoll..da würde ich auch gerne mal nun sein...
    lg edeltraud
  • Doris H 16. Januar 2010, 9:04

    ich auch Suze ...... :-(

    LG Doris
  • J-La 15. Januar 2010, 21:07

    Kann mich da nur anschließen. Aber ich befürchte mal,
    das wird nix, vorläufig;-)
    LG Jürgen
  • Suze 15. Januar 2010, 18:01

    @Petra

    richtig und das hat er auch reichlich ausgenutzt :-)) vG Suze
  • Petra-Maria Oechsner 15. Januar 2010, 17:42

    gestern war die sonne mal für zwei stunden bei uns zu besuch....-))
    dein bild wirkt aber auch ohne sonne...durch die weite und den schnee...
    das ist ja die reinste rennstrecke für jake....-)))
    lg petra
  • Schäng 15. Januar 2010, 17:14

    ausgezeichnete Aufnahme, Suze....
    LG Johannes
  • BM Fotografie 15. Januar 2010, 15:04

    och...ist doch toll die landschaft. so lange es nicht nass kalt wird find ich das voll ok. und so lange kannst noch so schöne sachen präsentieren.
    lg
    björn
  • at.Heinz 15. Januar 2010, 13:37

    hach, kein Pfahl weit und breit in diesem Küstengebirge, läßt Du Jake vorgehen und der nietet sie alle um?!;))
    ja und die Sonne,... da beten wir Alle drum, es dauert sicher noch ein paar Tönninger Krabbensüppchen mit Sahnehaube bis es soweit ist, also, bis dann.......
    lG1
  • Andreas Pawlouschek 15. Januar 2010, 10:56

    Diese vereiste Landschaft ist so schön, daß mir die Sonne nicht unbedingt fehlt - zumindest fotografisch nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz