Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.867 5

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Langmaarstraße

November 2016 - September 2017

So langsam wird auch in Michael Schumachers Heimat 'rückgebaut'. Haus für Haus wird abgerissen bis der Ort 2022 verschwunden sein wird...

Rheinisches Braunkohlerevier im September 2017

Überraschung
Überraschung
Der pheine Herr

Kommentare 5

  • Thomas Tilker 7. Oktober 2017, 17:04

    ...kaum zu glauben, daß es dort in nicht allzuferner Zukunft aussieht, wie Borschemich...
    LG Thom
  • Frederick Mann 5. Oktober 2017, 11:52

    wie T.Schiffers
  • AMABU 3. Oktober 2017, 22:37

    :-((
    Da geht es aber schon zügig voran
  • T. Schiffers 3. Oktober 2017, 18:21

    wieder mal sehr gut dokumentiert...grad mit dem zwischenstadium rechts, wo noch nicht alles dem erdboden gleichgemacht wurde.tino
  • Elke N. 3. Oktober 2017, 13:46

    Irgendwie so unreal und unvorstellbar. Normalerweise wird ja der Aufbau dokumentiert, wie alles vorangeht und fortschreitet - so ein Rückbau im Braunkohlerevier regt dann schon sehr zum Nachdenken an...