Langeweile?? Lieber lila lesen!!

Langeweile?? Lieber lila lesen!!

1.538 22

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Langeweile?? Lieber lila lesen!!

Also - über Langeweile kann ich mich in letzter Zeit eigentlich gar nicht beschweren....
Aber nachdem ich schon sooo lange keine Collage mehr gebastelt hatte, musste das einfach mal wieder sein. Ich hab sogar zwei Varianten gemacht - hier die andere Version:

*Lila Lesestoff*
*Lila Lesestoff*
Barbara Neider

Kommentare 22

  • Horst Hoffarth 1. April 2012, 21:44

    Das ist wieder einmal eine Deiner ganz fantastischen Kollagen.
    Die Auswahl der feinen Tönung in Blau bis Flieder ist bestens.
    Gruß, Horst
  • Hartmut Hedemann 17. Februar 2012, 22:30

    Immer wieder super Kollagen. Inspirierend und beeindruckend. LG Hartmut
  • KarinS. 23. Januar 2012, 21:10

    supi idee :-)
    lg, karin
  • Karl-Heinz Althaus 22. Januar 2012, 12:42

    Eine Collage, so wie sie mir gefällt. Klasse Einzelmotive bzw. Details, farblich gut aufeinander abgestimmt und
    sehr kunstvoll präsentiert.
    LG Kalli
  • wosai 20. Januar 2012, 16:51

    Ach, hättste nur eine andere Farbe genommen. (Das würde hier leider zu weit führen.)
    Aber sonst ist Collage wieder top.
    LG Wolfgang
  • Mari An 19. Januar 2012, 22:36

    Ganz im Gegenteil zu Herrn Klacky mag ich lila und dann noch so ansprechend gewürfelt...sehr chic!!
    LG
    Ingrid
  • -Wolfgang-L. 19. Januar 2012, 19:02

    Hier gefällt mir sogar Lila,
    gute Zusammenstellung.
    Gruß Wolfgang
  • HDR-Robi 19. Januar 2012, 16:00

    Farbenspiel und Zusammenstellung sind wieder mal erstklassig
    Lg Robi
  • KukiCrew 19. Januar 2012, 10:18

    Toll, so viel Lilalesestoff gibt es? Bei mir ist es eher roter Lesestoff.
    Mir gefällt persönlich auch die 3er Teilung besser.
    VG KC
  • Rebekka D. 18. Januar 2012, 23:58

    sieht ja super aus .. lila in lila ... ;o) Rebekka
  • DxFx 18. Januar 2012, 20:57

    mal wieder eine außergewöhnliche Idee von dir. du hast viel lila Lesestoff :-)
    LG Dorit
  • lucky pictures 18. Januar 2012, 18:29

    Zu diesem Lilaton fällt mir normalerweise eher Schokolade und eine Kuh ein, aber Bücher gehen auch;-)))
    Die erste Collage finde ich persönlich besser...die andere müsstest du zusammen räumen. Da find ich kein Buch!
    lg lucky
  • Klacky 18. Januar 2012, 14:04

    Nie, nie, nie werde ich lila lesen.
    Ich mag kein Lila und werde es auch nicht essen.
    Diese Collage hier ist besser.
    Die andere ist zu voll und unübersichtlich, und das Lindgrün stört.
    Ist bei Lila aber eh egal.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 18. Januar 2012, 12:44

    Die Variante hier ist besser. Die andere hat einfach zu viele "Kacheln", so dass die Sache unruhig wird, finde ich.
    LG mira
  • Philipp Leibfried 18. Januar 2012, 12:28

    Klasse gemacht. Faszinierend, wieviele verschiedene Ansichten man aus "einem" Motiv rausholen kann.

    HG Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz