Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.847 11

Christopher Daams


Free Mitglied, Berlin

lange Nacht...

...des shoppings

ist überhaupt nicht mein Ding,
ich hatte eine Freundin im Ka De We besucht, die heute dort bis 24.00 Uhr Kosmetik verkaufen muss.

Die Wachschutz Gorillas haben mich dort mit meiner Kamera gleich wieder freundichst hinausgebeten.

So habe ich dann mein Unwesen auf der Strasse weiter betrieben.

urban life
urban life
Christopher Daams

ohne Bearbeitung

colourful night
colourful night
Christopher Daams

Kommentare 11

  • Sandrina E 13. April 2008, 21:19

    Hallo Christopher!
    Das Bild ist mir diese Woche immer wieder eingefallen. Ich finde es hat eine unheimlich tlle Ausstrahlung. Die zarten Äste des Baumes wirken wie verlaufende Farbe (Pustetechnik)
    Sehr künstlerisch
    lg Sandrina
  • H.E.M 4. April 2008, 10:42

    Dieser starke Gegensatz innerhalb des Motives fasziniert mich. Trotzdem harmoniert alles miteinander. Ein ganz starkes Foto. Klasse.
    Gruß Hardy
  • Daguma 4. April 2008, 8:35

    Das sehe ich erst jetzt... Es ist einfach fantastisch. Wundervoll, wirklich! Großes Kompliment!
  • Claudy B. 1. April 2008, 7:27

    Wie ein Traum hinter ihrer Stirn- gefällt mir gut!
    LG Claudi
  • Phönix 31. März 2008, 17:52

    Interessante Darstellung. Sehr ausdrucksstark. Gefällt sehr!
    LG, Matthias
  • Leonid Galkin 31. März 2008, 14:24


    Gut gesehen und gelungen!!!
    LG, Leonid.
  • Rina H. 31. März 2008, 12:01

    Wie man so schön sagt, gut gesehen !
    Sehr schlicht und doch so effektiv.
    LG
  • Clarissa G. 30. März 2008, 17:00

    Auch diese Aufnahme finde ich sehr gelungen, dass man bis 24 Uhr im Einzelhandel arbeiten muss, ist ganz schön hart.
    lg Clarissa
  • Brigitte Specht 30. März 2008, 15:44

    ...sieht schön aus, aber ich wußte gar nicht, daß man im KadeWe nicht fotografieren darf.....!
    L.G.Brigitte
  • fotomarion 30. März 2008, 10:50

    schön ist es geworde...
    dich ham se rausgeschmissen ?? ich wurde nur freundlichst aufgefordert nicht ohne anmeldung zu fotografieren *grins*
    glg majonn
  • Claudia.K. 30. März 2008, 6:22

    Ganz klasse mit dem Baum im Vordergrund!
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner best of
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten