1.625 14

Christopher Daams


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

colourful night

Festival of Lights am 18.Okt.2008, Berliner Dom

***ich finde, auf diese Art und ohne Raketen sollte auf der Welt Sivester gefeiert werden***

out of the box - ohne Bearbeitung

15 sec / F 9 / ISO 200



F 11 drücken
F 11 drücken
Christopher Daams

Kommentare 14

  • immerunterwegsKVB 8. November 2008, 20:02

    So habe ich den Dom noch nie gesehen. Mal eine andere interessante Perspektive und schön bunt.

    LG Sofie
  • Peter Plorin 7. November 2008, 5:14

    Mir persönlich würde so etwas auch reichen. Wir sollte wirklich so langsam mal lernen unsere Resourcen nicht so zu verschwenden.
    Für ein out of schöne Farben mit ansprechender Schärfe.
    Lg Peter
  • Mia B. 28. Oktober 2008, 7:38

    Ja ...kein schlechter Gedanke ...den Jahreswechsel so zu verbringen ..... die Farben und Lichter hattest du gut im Griff und schnell warst du, das muss ich schon sagen
    Grüsse Mia
  • Meerelfe 23. Oktober 2008, 8:09

    Das schaut doch einfach wunderschön aus. Und ich stimme dir zu, Silvester so zuverbringen, ohne die
    ganzen Raketen, fände ich auch ganz toll.
    LG Sabine
  • Claire Werk 23. Oktober 2008, 0:08

    Silvester nur mit Lichter, da stimme ich di voll zu. Die Knallerei geht nur auf die Ohren und lässt sich noch nicht mal fotografieren.
    LG Claire
  • Novemberkind 20. Oktober 2008, 21:46

    Sehr schön festgehalten, muss ein fantastischer Anblick sein dieses farbige Lichtspiel.
    Grüße dich. Bina :-)
  • Sandrina E 20. Oktober 2008, 18:48

    Eingehüllt in dieses sanfte blau kommt der Berliner Dom auf eine sehr zauberhafte Art zur Geltung!

    Schön dass du diesen Moment so wunderbar festgehalten hast! Ich finde Perspektive,Schärfe und Farben sind sehr gelungen!
    Viele liebe Grüße
  • fotomarion 19. Oktober 2008, 19:49

    sehr schön doch aber geworden...farben und licht sind klasse...
    lg
    majonn
  • Daguma 19. Oktober 2008, 19:38

    Ach so - und die Knallerei geht mir von Jahr zu Jahr immer mehr auf den Keks.
  • Daguma 19. Oktober 2008, 19:36

    Fantastisches Bild, erstaunliche Farbkomposition - wie aus dem Orient! Auch die Laternensternchen rehts und links passen gut zu der märchenhaften Stimmung.
    Ganz fein...
  • bri-cecile 19. Oktober 2008, 19:03

    Da stimme ich Dir voll zu -- das wäre an Sylvester genauso schön!! Ich und meine Tiere und wahrscheinlich auch alle Wildtiere könnten gut auf den Krach und Gestank der Sylvesterknaller verzichten..!!!
    LG bri-cecile
  • Sonja K. 19. Oktober 2008, 18:59

    Wunderschön!
    Bekomme schon leicht vorweihnachtliche Stimmung... ;-))
    LG Sonja
  • Gisela Aul 19. Oktober 2008, 15:27

    ja,so Sylvester zu begehen wäre eine Massnahme,aber dann kommt wieder die Frage hat die Stadt so viel Geld in ihrem Säckel um die Stromkosten zu bezahlen,auf jeden Fall eine tolle Farbenpracht
    lg. Gisela