Zurück zur Liste
Landschaftspark Duisburg

Landschaftspark Duisburg

5.445 4

Karsten Blumenthal


Premium (Complete), Thale

Kommentare 4

  • Peter Lütkes 6. April 2021, 20:21

    Komisch, keine Kommentare? Das Bild gefällt sehr gut mit einer schönen Staffelung von Vorder- und Hintergrund, die "Einrahmung" mit den Zweigen passt auch sehr gut.
    Ist es vermessen, zu fragen, von wo das Bild genau aufgenommen wurde? Eine interessante Perspektive, die man nicht so oft sieht
    • Karsten Blumenthal 6. April 2021, 21:28

      Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Leider kann ich den genauen Aufnahmeort nicht nennen da ich mich in Duisburg nicht so gut auskenne. Es war ein Aussichtspunkt zwischen dem Lapadu und der Autobahn. Ich glaube die A42. Ist aber eigentlich nicht zu übersehen wenn man dort ist.
      Grüße Karsten
    • Peter Lütkes 6. April 2021, 22:12

      Hallo Karsten, ich hab ein bisschen recherchiert, es müsste der Monte Schlacko (heißt bei Google wirklich so????) gewesen sein????
    • Karsten Blumenthal 6. April 2021, 22:23

      Das ist möglich, ich habe den Namen nicht gesehen.