Zurück zur Liste
Landschaftsidylle

Landschaftsidylle

749 8

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Landschaftsidylle

Ein kleiner Ausblick vom Schönberg über wundervoll blühende Wiesen im Vordergrund, über Ebringen den Blick hingwegwescheifen lassen und in der Ferne den Belchen sehen.
Gestern war einfach superschönes Frühlings- Wetter welches wirklich für den heutigen Regen entschädigt hat :)

Kommentare 8

  • Frederic B. Saout 13. Mai 2007, 20:06

    Nach meinem gestrigen Ausflug in die Reben beneide ich dich um den Himmel. Tolles Foto. :)
  • Petra Goethe 9. Mai 2007, 22:15

    Ein sehr ansprechendes Landschaftsbild, gefällt mir.
    Gruss Petra
  • Ingrid 7. Mai 2007, 23:21

    Da müssen wir auch mal hinfahren. Die Gegend ist uns noch gar nicht bekannt. LG Ingrid
  • RoBo 7. Mai 2007, 21:11

    Eine Landschaftsaufnahme in hervoragender 'Schärfe und Tiefe. Schöne satte Grüntöne, gefällt mir gut. Gruß Roland
  • Ralph T. Kandel 7. Mai 2007, 20:53

    @beide Benjamin: danke :)
    @Jan: Mir ist der Kran nicht mal aufgefallen ... und der Wald ist bei mir recht hell, ich kann eigentlich jeden einzelnen Baum erkennen.
    @Brigitte: Hätte mich auch gewundert, wenn ihr nicht schon dort gewesen wäret.
    @Martin: Heute nicht, sonst wäre ich da wieder ;)

    Danke euch für die Kommentare!
  • M. Digithaler 7. Mai 2007, 20:07

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme! Am Schönberg war ich auch schon, ist dort richtig schön :)!

    LG, Martin
  • Jan Schliebitz 7. Mai 2007, 20:01

    Ach was, bei euch regnet's? Bei uns nur Wind und Wolken, kein Regen :-(
    Eine wunderschöne Aussicht (abgesehen von dem Baukran), aber mir kommt der Wald etwas sehr dunkel vor.
    Gruß
    Jan
  • Benjamin Schuchardt 7. Mai 2007, 19:10

    Ein schöner Blick über diese hügelige Landschaft und auch die Wolken im Hg machen sich recht gut!
    gefällt mir!

    LG
    Benjamin