Zurück zur Liste
Dolycoris baccarum

Dolycoris baccarum

641 3

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Dolycoris baccarum

oder auf deutsch die Beerenwanze habe ich bei schönem Wetter am Sonntag entdeckt, heute gab es hier nur Regen. Die Pflanzen dürften sich freuen, ob Wanzen Wasser mögen weiß ich gar nicht, ich jedenfalls mochte es heute eher weniger ;)

Kommentare 3

  • RoBo 9. Mai 2007, 20:54

    Schön gesehen und gleich hervoragend abgelichtet, mag auch die Freistellung vom Hintergrund. Gefällt mir gut Dein Makro. Gruß Roland
  • M. Digithaler 9. Mai 2007, 7:32

    Schöne Bildkomposition :) kommt gut rüber :)
    Und gut das es mal wieder regnet, aber auch bei regen macht fotografieren richtig Spaß!

    Grüße, Martin
  • Benjamin Schuchardt 8. Mai 2007, 21:59

    Wie schön sie da an den "grünen
    Bällchen" rumkrabbelt ;-))))
    Sieht echt klasse so aus und auch Farben, so wie
    die Schärfe leigen genau richtig!

    LG
    Benjamin