4.244 100

M.Anderson


Premium (World), ....

land°scape

~

[...sentimental mind...]

...

Kommentare 100

  • M.Anderson 7. Januar 2013, 6:54

    ...habe keine Probleme mit ehrlicher konstruktiver Bild.Kritik ... im Gegenteil , ich setze mich mit ihr gerne auseinander ... aber das wüsstest Du ja auch, wenn Du mein Portfolio wirklich kennen würdest ... womit eigentlich alles gesagt ist.

    LG
  • elvisfirewolf 7. Januar 2013, 5:22

    nö.
    wär ja noch schöner, wenn ich mir von dir vorschreiben ließe, was ich wie wo zu schreiben hätte.
    und meine auffassungsgabe scheint mir aus deiner sicht in der tat beneidenswert zu sein.
    ich muss nämlich nicht erst 1500 bilder sehen, um festzustellen, dass du in meinen augen bessere hast, als das hier oben.

    aber ich kann dich abermals beruhigen:
    ich bin ab nächste woche freemember und dann sind mir die heiligen hallen des votings eh verwehrt.

    kleiner tipp: sperr doch einfach deine bilder fürs voting.
    dann läufst du generell zukünftig nicht mehr gefahr, solch impertinent ehrliche meinungsäußerungen unter deinen bildern lesen zu müssen.


  • M.Anderson 7. Januar 2013, 0:27

    :) ...beneidenswerte Auffassungsgabe ... für etwa 1500 Bilder brauche ich mehrere Wochen ;)

    ...wenn es nur um Geschmack geht, sollte zukünftig ein schlichtes "C" genügen ... einverstanden?

    gn8
  • elvisfirewolf 7. Januar 2013, 0:15

    >Sätze wie "gibt um kilometerlängen bessere im portfolio" schreibe ich zumindest nur, wenn der Bildautor bzw. die Bildautorin weiß, dass ich mich betrachtend mit seinen oder ihren Bildern intensiv auseinandersetze<

    sei ganz beruhigt: ich habe mich mit obigem bild ausreichend betrachtend intensiv auseinandergesetzt um für mich nach einem anschliessenden, minimal-intensiven blick auf deine übrigen bilder zu diesem urteil zu kommen.
    ich für meinen teil muss da nämlich nicht lange gucken, wenn es, was meinen geschmack betrifft, so offensichtlich ist.
  • M.Anderson 6. Januar 2013, 23:53

    Dank Dir Tobias und ich wusste die Geste Deiner Anmerkung bereits vor dem Voting zu würdigen. - Dass es polarisiert hat, genau das hat mich auch sehr gefreut und vor allem, dass neben den üblichen c´s einige - für mich - überraschende p´s dabei waren ... ich persönlich denke nicht, dass es eines meiner besten oder meiner schlechtesten Bilder ist; in meinen Augen schlechte Bilder würde ich nicht zeigen. Und doch bin ich überrascht, wer sich nicht alles in meinem Portfolio glaubt auskennen zu dürfen, ohne jemals einen minimalen Hinweis auf eine minimal-intensive Auseinandersetzung mit meinen Bildern gegeben zu haben. Sätze wie "gibt um kilometerlängen bessere im portfolio" schreibe ich zumindest nur, wenn der Bildautor bzw. die Bildautorin weiß, dass ich mich betrachtend mit seinen oder ihren Bildern intensiv auseinandersetze. Jedoch, nachdem ich heute ein Hörnchen mit Regenschirm im Voting und die damit verbundenen Kommentare gesehen habe, war doch vieles wieder klar ... die Galerie ist angesichts gewisser Fraktionen innerhalb der FC nun leider nicht das Maß der Dinge ... was nicht heißt, dass hier keine Bilder gibt, die ihren Stern nicht wirklich verdient hätten. - Mal sehen; vielleicht hängt dieses Bild oder ein anderes - ähnliches - Bild an einer Wand; an die es wirklich gehört. - Das es in die Galerie nicht gehört; das war offensichtlich.


    merci all*
  • Tobias Zabel 6. Januar 2013, 20:00

    Ein Bild ,welches so stark polarisiert , kann nicht schlecht sein.....in ein paar Jahren sehen wir weiter ...
    Ich hätte es vorgeschlagen,aber es kam jemand zuvor.
    Das Bild hätte ich gerne an meinen Wänden hängen---viele ganz teure und auch gute Bilder eher nicht. Ist eben Geschmackssache ...Ein Lieblingsbild !
  • dark soul123 6. Januar 2013, 11:49

    atmosphärisch
  • Bernadette O. 6. Januar 2013, 7:34 Voting-Anmerkung

    (+)
  • moments in life 6. Januar 2013, 7:34 Voting-Anmerkung

    außerordentlich


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Dr. Labude 6. Januar 2013, 7:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Martin Lauer 6. Januar 2013, 7:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Rike Bach 6. Januar 2013, 7:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Insulaire 6. Januar 2013, 7:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kein Grund 6. Januar 2013, 7:34 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Druckknopf 6. Januar 2013, 7:34 Voting-Anmerkung

    pro
    ***
    LG.
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner beeing
Views 4.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten