Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Landsberg am Lech 1

Mit dieser Foto melde ich mich wieder zurück aus meinem Urlaub. 01.08.2016 18.45
Landsberg am Lech ist eine wunderhübsche Stadt.

Kommentare 19

  • Arthur Baumgartner 21. August 2016, 18:05

    Die Aufnahme der Stadt Landsberg, die auch auf meiner Wunschliste steht, ist dir mit dieser Bildgestaltung sehr gut gelungen.
    VG Arthur
  • STRESS PHOTOGRAPHY 18. August 2016, 14:13

    Schöne Sicht auf Landsberg mit feiner Spiegelung
    LG Hans Peter
  • MichlFS 18. August 2016, 10:00

    Bayern, wie es leibt und lebt. - Und ein bisschen südliches Flair in der Altstadt.
    Hast wieder nen super Einstieg gefunden.
    Servus, Michl.
  • Sigrid Warnke 17. August 2016, 20:49

    Eine idyllische und schöne Ansicht mit feiner Spiegelung.
    LG Sigrid
  • Maria J. 17. August 2016, 16:18

    Schönes Wetter ... schöne Spiegelung ... schönes Foto!
    LG Maria
  • ConnieBu 17. August 2016, 12:59

    Hier hast du uns ja ein regelrechtes Bilderbuchfoto mitgebracht. Der Aufbau ist toll und alles wirkt sehr harmonisch. Schön, dass du wieder da bist.
    LG
    Connie
  • ShivaK 17. August 2016, 8:49

    Ach, das kenne ich auch gut, aber so ein Bild habe ich da nicht zustande gebracht. Fast putzelig sieht das alles aus mit den kleinen Wattewölkchen und den Enten ... Du zeigst uns ein echtes Idyll. LG Martina.
  • Inga Oberschelp 16. August 2016, 23:41

    Das wirkt ganz toll mit dem Wasser und den schönen Spiegelungen im Licht.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Werner Lott 16. August 2016, 21:49

    Eine wunderhübsche Stadt, wie Du uns gerade bewiesen hast. Eine sehr schöne Spiegelung. Und die roten Dächer liefern einen schönen Kontrast zum dominierenden blau.
    Vielleicht würd' ich die Tiefen noch ein wenig aufhellen, für mehr Zeichnung.

    Viele Grüße

    Werner
  • Birdies Landscapes 16. August 2016, 20:21

    sag ich doch :0)

    da bist bei mir dahoim und meldest dich nicht :0)
    schön das landsberger wehr erwischt.
    lg birdy
  • Bruni Mayer 16. August 2016, 19:52

    eine landschaftsaufnahme vom feinsten!
    grüßle bruni
  • Mary.D. 16. August 2016, 19:12

    Klasse sieht das aus...sehr schön gemacht!
    LG Mary
  • † Willy Vogelsang 16. August 2016, 18:57

    Richtig, Daniel!
    Du hast es aber auch von einer sehr schönen Seite gezeigt. Die Spiegelung ist prächtig. Welcome back!
    WillY
  • Lucy Trachsel 16. August 2016, 18:53

    Das sieht sehr beschaulich aus.
    Willkommen zurück!
  • Christine Ge. 16. August 2016, 17:09

    Sehr gut aus dieser Wasser-Perspektive
    Gruß Tina