Zurück zur Liste
Landesmütterlicher Lampenladen

Landesmütterlicher Lampenladen

961 17

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Landesmütterlicher Lampenladen

Die Staatskanzlei in D'dorf

Auf schöner Tour mit MAOKS . Vielen Dank liebe Margret.
Gruß Günter

Kommentare 17

  • RS A 10. November 2011, 22:06

    das Stadttor - wirkungsvoll fotografiert.
    vg rs
  • ESC 9. November 2011, 16:30

    ... nein oder doch - der Begriff " Lampenladen " war bis vor kurzem geschützt und ausschließlich für " Erich's Lampenladen " anzuwenden. Jetzt da dieser - asbestgeschwängerte Parlamentsbau in Berlin abgebrochen ist - ist natürlich dieser Begriff als solcher auch wieder frei ...!
    Du hast ihn hier gut platziert und er unterstreicht Dein lichtdurchflutetes Foto sehr gut ...!!!
    Gruß Eckart
  • Pixelfärber 8. November 2011, 18:09

    Lampenladen ist gut. Die Leuchten der Staatskanzlei im Schein der Lampen. Je durchsichtiger die Fassaden, desdo undurchsichtiger das Treiben dahinter. Um diese späte Stunde natürlich nicht mehr. - Fein belichtet!
  • Frank Kleibold 7. November 2011, 18:35

    Respekt! Gefällt mir vom Schnitt auch so. Die Erklkärung, warum ohne Spitze, ist ja nun wirklich nachvollziehbar ;-))
    Feine Arbeit.
    Gruß Frank
  • Lothar Pilgenröder 7. November 2011, 11:19

    Voller "Kraft" ! ;-))
    LG Lothar
  • Dieter Golland 7. November 2011, 7:53

    Kann den Günter mit seinem Ausschnitt verstehen.
    Wenn es schon so dunkel ist das die Spitze in der Dunkelheit verschwimmt ist es besser sich auf die Betonung der beleuchteten Flächen zu beschränken.
    Feine Lichtarbeit.

    Gruß Dieter
  • Marianne53 6. November 2011, 19:16

    Ganz stark so hell beleuchtet.
    Klasse ausgerichtet.
    LG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 6. November 2011, 15:33

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria
  • Ellen-OW 6. November 2011, 14:32

    Einfach geil mit diesem Einblick und Licht.
    LG Ellen
  • -P H F- 6. November 2011, 13:55

    Ja - Selbstdarstellung ist alles!!
    Super Bild!
    VG Peter
  • MAOKS 6. November 2011, 11:34

    Tolle Arbeit, lieber Günter. Meins kann da leider nicht mithalten.
    LG Margret
  • dorlev 6. November 2011, 10:33

    klasse Nachtaufnahme!!!!!
    Gruß dorle
  • WOLLE H 6. November 2011, 10:01

    Klasse Aufnahme von dem Tempel !!!!
    Da sitzen die Kadetten :-))
    Gruss Wolfgang
  • Roland Krinner 6. November 2011, 9:48

    Ganz wunderbar !

    LG Roland
  • Matthias Mempel 6. November 2011, 9:41

    Das Ding wirkt tagsüber ja schon monumental. Ich finde es eine tolle Idee, es mal bei Nacht zur fotografieren. Es gefällt mir, so durch das Skelett hineinzusehen.
    VG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 9.0 mm
ISO 100