939 18

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

Land unter Strom

*
Keine Angst, es kommen noch mehr Norwegerfotos.Als Unterbrechung möchte ich Euch nur mal zeigen, warum ich nicht so gerne Landschaftsfotos von meiner Heimat mache.
Hier mein Blick von der Linksseite auf den herangezoomten Kölner Dom.

Kommentare 18

  • Blank Walter 15. Dezember 2013, 16:23

    So viel Strom, da knistert es ja bei Dir. Jetzt würde ich gerne ein vergleichendes Bild von vor gut 200 Jahren sehen. Kann es mir eigentlich schon vorstellen. Freut mich dass Du den Mut hast auch ein nicht auf den ersten Blick tolles Foto zu zeigen.
    LG Walter
  • LichtSchattenSucher 11. Dezember 2013, 19:22

    Nicht schön aber durchaus interessant !
    Gruss
    Roland
  • Arnd U. B. 8. Dezember 2013, 22:45

    Da hätte ich auch keine Lust, sondern nur Frust. LG Arnd
  • Monika Drobez 1. Dezember 2013, 19:33

    Ja, das ist wirklich erschreckend, wenn man da mal drüber nachdenkt...
    L.G.
    Moni
  • Jutta Herbst 25. November 2013, 18:23

    Das Bild sieht irgendwie interessant aus, auch wenn die vielen Drähte natürlich nicht schön sind. Aber ohne Strom laufen halt auch die Computer nicht.... :-)
    LG Jutta
  • Siegfried Schmidt HT 23. November 2013, 18:07

    Die Wahrheiten über verschiedene Befindnisse von Wirtschaftsinteressen sind meist unöffentlich.
    So sehe ich Dein Foto.

    lg von Siegfried aus HT
  • Rolf W. Sonntag 21. November 2013, 11:10

    Stimmt, liebe Heide.
    Ganz häßlich verdrahtet.
    Da sprechen deine Urlaubsbilder natürlich eine andere Sprache. Bin gespannt auf mehr...
    liebe Grüße
    Rolf
  • LauraFlorence 19. November 2013, 22:50

    Na ja, in einer Großstadt findet man sicher noch mehr davon.. aber auch hier gehen diese Leitungen durch die ansonsten romantische und wundervolle Natur. Aber ich bin sicher, Du findest auch noch eine Perspektive, die die schönen Seiten Deiner Heimat zeigt ;-)
    LG Laura
  • kira2501 19. November 2013, 20:53

    starke Bea, es freut mich sehr, wieder was von dir zu sehen
    LGUte
  • Joachim Kretschmer 19. November 2013, 17:42

    . . ja, Du hast Recht . . . ein wunderbarer Blick, wenn die Leitungen nicht wären. Aber die Stadt braucht Energie . . . . der lebende Widerspruch . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Bärbel7 19. November 2013, 16:58

    Klasse eingebunden! Gruß Bärbel
  • Marianne Th 19. November 2013, 13:41

    Das ist wirklich erschreckend und verschandelt die Landschaft.
    Aber Strom wollen wir ja alle haben, die Nebenwirkungen nicht.
    LG marianne th
  • Bernhard Kuhlmann 19. November 2013, 13:21

    Eine mal etwas ganz andere Sicht, so mit den Drähten !
    Gruß Bernd
  • Gisela Gnath 19. November 2013, 13:19

    Das kann ich gut nachvollziehen. Sie verschandeln die ganze Sicht!!!
    lg Gisela
  • DoroS 19. November 2013, 12:31

    Das sieht wirklich interessant aus, die vielen Leitungen könnte man nicht mal wegpixeln, aber gut dass Du mal zeigst was Dir so alles im Wege ist.
    Lieber Gruß Doro

Informationen

Sektion
Ordner In der Natur
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 100