5.657 10

Anna Fürderer


kostenloses Benutzerkonto, Fehraltorf

Lai da Saoseo

Oktober 2015

Kommentare 10

  • Rebekka D. 28. Januar 2017, 0:04

    wunderschöne Stimmung ... klasse wie du die Sonnenstrahlen hinkriegst .. ;o) Rebekka
  • Frank Henschel 26. November 2016, 11:09

    Noch so eine wunderbare Aufnahme, richtig was für's Auge und genau das Richtige gegen das momentane Wetter.
    Warum zeigst du keine EXIF-Daten, würden mich schon sehr interessieren.
    Gruss Frank
  • emotion63 29. Januar 2016, 18:31

    ja, einfach nur wunderbar....der Saoseo ist eh ein Dorado für Fotografen..aber in dieser herbstlichen Stimmung nicht zu toppen. Grüße Hans-Jürgen
  • Anna Fürderer 27. Januar 2016, 22:32

    WOW, danke :))
  • Fussel94 27. Januar 2016, 21:00

    Eine grandiose Aufnahme, die in meine Favoriten wandert. ;-) top!
  • Creaziun muntogna 27. Januar 2016, 18:19

    Schlicht grossartig. Auf dieser Aufnahme passt alles. Klasse Sonnenstern, durchdachter Bildaufbau und dann die Lärche im allerschönsten Licht, die sich auch noch spiegeln. Grossartige Naturaufnahme!
    Lg Patrick
  • Andrea Hey 27. Januar 2016, 17:21

    Ich finde den Kontrast zwischen sonniger und schattiger Seite sehr toll. I like. LG
  • Anna Fürderer 27. Januar 2016, 16:31

    Ich danke euch :)
  • Rolf Fröhling 27. Januar 2016, 15:27

    Halbgebildet, wie ich bin, musste ich erst mal nachschauen, wo dieser Lai da Saoseo überhaupt ist. Hätte sonst spontan auf Kanada oder Alaska getippt. Aber so was Tolles in der Schweiz, also quasi so nah! Phantastisch.
    Ich finde auch den Himmel in seiner "porentiefen" Reinheit, wie man sie nicht oft erlebt, keineswegs öde.
    Wunderbar und gerne mehr davon!
  • Fabian Eipel 26. Januar 2016, 18:34

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme! Tolle Perspektive und Farben. Nur der Himmel ist etwas öde, aber dafür kannst du ja nix...

    sG fabian

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten