wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 3. August 2022, 15:40

    Das ist der schönste See in den Dolomiten, sofern ich es den Bildern nach beurteilen kann, die ich bisher hier in der Fc von ihm gesehen habe. Deine tolle Aufnahme reiht sich in diese Galerie nahtlos und grandios ein.
    VG Werner
  • Frank Lange 20. November 2015, 12:01

    Das gehört mit zu den schönsten Fotos die ich bei Dir gesehen habe. Ganz ganz toll gestaltet!

    Gruß Frank
  • stine55 19. November 2015, 22:11

    diese gegend ist wirklich gut mit norge zu vergleichen......
    eine wunderschöne aufnahme
    lg karin
  • Wolfgang1694 19. November 2015, 19:45

    Klasse Landschaftsaufnahme und die Spiegelung perfekt. Die ungünstige Lichtverhältnisse hast Du gemeistert.
    LG Wolfgang
  • Peter Bemsel 19. November 2015, 17:30

    wunderschöne Gegend und Bild, besonders die Spiegelung.
    LG Peter
  • Monasophie13 19. November 2015, 16:29

    Eine ganz bezaubernde Landschaftsaufnahme in schönsten Farben und bester BQ und Schärfe. Besser geht nicht!
    LG, Ramona.

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten