2.426 29

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 29

  • Holger Karl 8. September 2004, 17:37

    auch von mir herzlichen glückwunsch!
    freut mich, dass ein foto ganz vorn ist, das vermeintlich bekanntem (kugelspiegelung, einfärben bzw farbiglassen einzelner elemente) durch dezenten, aber genau dosierten einsatz und durchdachte gestaltung neue frische abgewinnt ;-)
    ho.
  • Petra Dindas 8. September 2004, 9:19

    @Alle:.... das gerade eins von meinen Industriebildern den 1. Platz macht, also das hätte ich nicht gedacht, ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich!
    einen lieben Gruß und schönen Tag wünscht die Petra
  • Lutz Matulla 8. September 2004, 8:57

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Super Foto, toll gesehen und erstklassig umgesetzt!
    Ciao Lutz
  • Andrea . Chris H. 8. September 2004, 6:36

    Gratuliere, freut uns sehr daß es geklappt hat, war ja auch eine gute Idee.
    lg
    Christian
  • WolfTek 8. September 2004, 0:01

    Gratulation zum ersten Platz!
    Dein Bild hat es hochverdient.
    W.
  • Geri H. 4. September 2004, 13:28

    Das gefällt mir ausgesprochen gut !
    Toll.
    lg
    Gerhard
  • Nicola H. 2. September 2004, 14:54

    Klasse gemacht!
    LG, Nicola
  • J. Te. 2. September 2004, 7:59

    Ein sehr reales Bild, das dennoch Fotokunst nach Petra`s-ART zeigt...
    Klasse die Restfarben auf den Wesentlichen Bildteilen (vom Wesentlichsten selbst, der Fotografin, einmal abgeshene...).
    Ein verwirrend gutes Bild...
    Sicherheit ist sichtbar Trumpf bei Euch im Betrieb: Die Fotografin wird durch "Bodyguard" begleitet...Gut so!
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Maren Arndt 1. September 2004, 11:13

    Sauber bearbeitet, sauber gesehen ..
    *lach* - auch mein Fotoherz schlägt höher ;-)
    Und schicke herzliche Grüße
    Maren


  • Ralf I S I 1. September 2004, 9:26

    ein sehr feiner Beitrag zum Thema, was besonders gefällt, es ist kein Bild zum schnell mal drauf schauen, es dauert schon eine Weile bis man sich orientiert und alles wahrgenommen hat !!
    lg Ralf
  • Monika Paar 1. September 2004, 9:02

    bin beeindruckt von der perspektive - richtig gut!!
    lg
    monika
  • Wolfgang Weninger 1. September 2004, 8:05

    ich bin beeindruckt :-) diese Perspektive muss erst mal gefunden werden und dann auch noch so schön fotografiert wie hier
    lg Wolfgang
  • Lene Busch 1. September 2004, 7:57

    Klasse, man kann den fragenden Blick des "Aufpassers" an Deiner Seite spüren :-)) Ich hätte gern den Helm den Du aufhast näher gesehen *g* (Du hast doch wohl einen auf??)
    Lene
  • Verena Scholze 1. September 2004, 6:55

    Sehr gute Perspektive, gestochen scharfes Foto und die farbige Bearbeitung passt einfach ! Klasse gemacht.
    LG, Verena
  • Nitewish I 1. September 2004, 6:23

    Fischauge mal anders ;-) Das sieht einfach gut aus!
    lg Ute