Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicola H.


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:444109]

Über mich

Hallo,
vielen Dank für den Besuch meines Profils!

Ich bin hier zwar schon länger Mitglied, aber wie man am Hochladen erkennen kann, mit einigen Pausen.
Fotografieren ist mein Hobby und kann als solches erst nach Familie und Beruf kommen, und damit leider oft 'zu kurz'.
Ja, ich fotografiere, weil es mir Spaß macht, Hobby eben. Spaß macht es meistens dann, wenn schöne Ergebnisse erzielt werden. Daran versuche ich kontinuierlich zu arbeiten.

Meine aktuelle Kamera ist eine Nikon D70, seit Weihnachten 2008 mit TAMRON 18-270mm Di II Objektiv, an dem ich sehr viel Spaß habe.

Kommentare 47

  • Wilhelm P. (Pit) Vins 17. Mai 2010, 2:52

    Hallo Nicola,
    danke für Deine Anmerkung zu . Story zu Buster und Sally - beide zugelaufen - kommt demnächst einmal.
    Und übrigens: Katzen gibt's hier auch. 7 sind's im Augenblick. Eine davon hier: . Die meisten davon sind übrigens auch "Findelkinder".
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 2. Mai 2010, 20:12

    Hallo Nicola,
    danke für Deine Anmerkung zu . Der blaue Himmel kam an dem Tag etwas später, und dann war es wirklich prima Wetter, da unten in Big Bend Country. Aber auch so, mit den Wolken, hat es mir großartig gefallen. Und ich will unbedingt wieder hin, in diese grandiose Landschaft.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Und es wäre schön, Deine Fotos von da unten auch mal hier zu sehen.
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 2. Mai 2010, 20:05

    Hallo Nicola,
    danke für Deine Anmerkung zu - und zu allen Anderen. Das Original in Langtry habe ich übrigens noch nicht gesehen. Aber kommt bestimmt noch
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Mitsubi 10. April 2008, 18:32

    Hallo Nicola,
    ich habe mich gerade durch Deine Fotos geklickt, die mir sehr gut gefallen.
    Ich schaue gerne wieder vorbei!
    Wir haben ja fast die gleiche Kameraausstattung. :-)
    Liebe Grüße
    Mitsubi aus Gladbeck
    Brücke in Essen-Kettwig, März 2008
    Brücke in Essen-Kettwig, März 2008
    Mitsubi
  • Magne Olsen 14. Dezember 2006, 15:21

    'hab ein Kind (Jan-Eirik) mit 2 n halb, 'hab meine Frau vor 20 Jahren auf Santorin kennengelernt, 'hab ein Russisch Blau, -
    und liebe griechenland.. (Samos speziell!)
    ich glaub ich setz dich als buddy!

    lg, magne

    ps und kinder zu filmen ist genau so schwer! habs 2,5 jahr probiert... mit lustige resultate

    oja.... fast vergessen: schöne griechenlandfotos!
  • Robert L. Roux 10. Mai 2005, 5:42

    Great pictures, Nicola!
  • Vale N. 24. März 2005, 19:14

    Hallo Nicola, danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Grüße Vale
  • René Stemeseder 17. März 2005, 13:10

    na dann wünsch ich euch schon mal alles gute für mai :)
    ich hoffe du zeigst dann das eine oder andere photo von eurer kleinen...
    :)

    lg
    rené
  • Karl-Heinz Köpnick 21. Januar 2005, 19:45

    Hei Nicola, langsam wird es Zeit,
    das neue Fotijahr hat schon begonnen.
    Du wirst vermisst.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
    Winterblüten VIII - F11
    Winterblüten VIII - F11
    Karl-Heinz Köpnick
  • Karl-Heinz Köpnick 24. Dezember 2004, 13:19

    Hallo Nicola,
    Dir und Deinen Lieben alles Gute.
    Ein Weihnachtgruß aus Kassel.

    Liebe Grüße Karl-Heinz
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Karl-Heinz Köpnick
  • Karl-Heinz Köpnick 18. November 2004, 10:44

    Hallo Nicola, zurück von meiner Lieblingsinsel Sylt eien kleiner Gruß. Liebe Grüße Karl-Heinz
    Sturmwarnung
    Sturmwarnung
    Karl-Heinz Köpnick
  • Ralf W... 7. September 2004, 16:06

    Hi Nicola !!
    Danke für Deine netten Anmerkungen u. ich war leider nur kurz auf Santorini weil ich da nur mit dem Flieger kurz gelandet bin und gleich weiter mit dem Schiff nach Naxos geschippert bin....jep



    bye Willy
  • Horst Fischer 6. September 2004, 11:51

    Hallo Nicole, danke noch für Deine Anmerkung zu meinem Bild .
    Viele Grüße Horst

    PS.: schau mal unter http://www.hwf-fotoart.de
    Da gibts mehr Santorini-Bilder
  • Joe Himmelrich 3. September 2004, 1:22

    hallo nicola, herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild.

    lg. joe


  • Florian Fink 19. August 2004, 0:41

    Hi Nicole,

    irgendwie beides: noch viel Stress, dann aber 2 Wochen untertauchen in den österreichischen Bergen- diesmal nicht auf Santorini, dafür aber mit neuem Tele 100-300 mm für meine Kamera- dann gibt es in 3 Wochen neue Bilder, dann auch frisch erholt...

    Liebe grüße, Florian
  • 11 4
  • 256 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse