Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Läuft alles rund.....

Läuft alles rund.....

665 37

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Läuft alles rund.....

.....suchst du keinen Grund.
Läuft´s krumm....fragst du warum?

(O. Baumgartner)

Einen kleinen Novembergruß an Euch alle . Mehr hat mein Bearbeitungsprogramm
nicht hergegeben. Wie es scheint will´s nicht mehr, da muß ich mal
sehen was zu machen ist.

Kommentare 37

  • Someone like me 28. August 2007, 7:31

    Ein wunderschönes Bild!!! Diese Farben sind zauberhaft!
    Gruß, Iwona
  • Lin O. 19. November 2006, 16:25

    Geil! einfach nur geil!!!!!!! Die Farben, Schnitt, Schärfe, Stimmung, perfekt!
  • Doris H 6. November 2006, 16:39

    Wie gut, daß ich durch deine Anmerkung bei mir auf dich aufmerksam gemacht wurde. Deine Fotos sind traumhaft und der Spruch dazu sehr nachdenkenswert.
    Du hast gerade dieses Foto in meinen Augen so bearbeitet, daß es trotzdem noch natürlich wirkt.

    LG Doris
  • Nicole Zschucke 4. November 2006, 10:46

    Gerne würde ich bei Dir mal einen Tag in die Lehre gehen, wie Du diese ganzen tollen Bilder hinbekommst!
    Klasse!
    N.
  • Piroska Baetz 4. November 2006, 9:47

    ein sehr schöne aufnahme mit gute licht und bearbeitung
    lg. piri
  • P.P. Schmidt 3. November 2006, 22:37

    Das Programm hat schon soviel von Deinen beeindruckenden Sprüchen aufgesogen, daß es wußte, dieses Foto wirkt auch so und die Bearbeiterin soll sich etwas Ruhe gönnen (:-)). Du mußt es pflegen, es meint es gut mit Dir.
    Herzl. Grüße Peter
  • Martin Fuchs . 3. November 2006, 14:23

    feine Stimmung !
    hab gleich nach dem Indianermädchen geschaut ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Hildegard Schultheis 2. November 2006, 22:42

    .... ein Novembergruß zurück - Dankeschön :-)))

    und es ist doch ein schönes Bild - sehr romantisch :-)
  • Lady Edel 2. November 2006, 22:05

    Wundervoll.
    LG
    Edel
  • Gerhard Busch 2. November 2006, 16:47

    Die Montage wirkt schon sehr stimmungsvoll und farblich harmonisch.Bei dem Boot kommt der Schatten zwar von der entsprechend richtigen Seite, aber auf dem Kahn selbst kommt das Licht von der anderen Seite.
    Gruß Gerhard
  • Edgar B. 2. November 2006, 14:39

    Hallo Gisela,
    hoffe, dass es bald wieder mit deinem EBV-Programm klappt.
    Deine Texte zu den Bildern sind aber immer lesenswert und man sollte immer mal einen zweiten Gedanken verwenden, um darüber nachzudenken.
    LG
    @gar
  • Elmar Behr 2. November 2006, 12:43

    Sehr harmonisches Farbenspiel.
    Ein wunderschönes Bild.
  • Frank DeVille 2. November 2006, 10:17

    feine arbeit gisela- gefällt mir sehr gut!
    best wishes...frank
  • Marina Marks 2. November 2006, 9:55

    Wow, Klasse geworden!
    Das mit Deinem Programm tut mir ja leid. Drücke Dir die Daumen, das es bald wieder läuft!!!
    lg Marina
  • Klaus Windolph 2. November 2006, 9:36

    wieder eine sehr starke Arbeit von dir, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus;-)